Hallo...

Jule schlief gestern recht schlecht, vorgestern meldete sie sich auf öfter wie sonst. Den Tag hatten wir Besuch und sie war wie immer und recht fröhlich und spielte mit Annika und Fabian wie Floh und Cecile ohne Theater und geweine. Die schlechte Nacht schob ich auf die unteren Eckzähne. Nun war die letze Nacht ein Drama begleitet von AuA rufen, viel Weinen und auch recht warmen Köpfchen und Unruhe. Mal zeigte sie Aua am Bein, mal im Mund, mal am Ohr... nicht so aussagekräftig. Fiebersaft trank sie einmal 5ml, brachte aber schmerztechnisch wohl nicht viel.

Heute konnt ich meine Maus gar nicht ansehen, sie wankte nur durch die Gegend, hatte verquollene Augen und war ein Schatten ihrer selbst. Sie ist sonst extrem Spielfreudig und voller Engergie. Heute war jeder Richtungswechsel ein Grund fürs Weinen, Schlafen wollte sie nur in Sitzposition undimmer heißer wurde ihr Köpfchen. Die Augen klein und rot mit Augenringen drunter. Der angeboetene Fiebersaft für die Schmerzen wurde dreimal aus dem Mund auf meinen Pulli befördert. Unter heftigem treten und schlagen.

Ich bat meinen Mann nach Augsburg zu fahren, kenn mich da Fahrtechnisch nicht so gut aus und die Kinderklinik aufzusuchen. Jule war mir einfach zu komisch und kränklich- Zum Glück kam er rasch dran und die sagten ihre Trommelfelle auf beiden Seiten sehen recht arg gerötet, gaben uns Saft mit den man nicht in den Kühlschrank stellen muß????? (dachte nicht das es so was gibt) und Nasentropfen (Pippette) Den Fiebersaft sollen wir 4 mal am Tag je 5ml geben, das Antib. drei mal am Tag. Das Prob das wir zzt haben ist das Jule uns alles wieder ausspuckt. Wie sollen nun die Medizin drin behalten??? Sie wehrt sich dermaßen, will auch nichts essen und ihr geliebtes Trinken hält sie nur fest, nimmt keinen Schluck, und das bei hohem Fieber!!! *ratlos bin*

Hoffe das sie das wieder macht wenn die erste Zwangsgabe des Antib etwas wirkt und sie weniger Schmerzen und Mattigkeitsgefühl hat. Ich kann es nicht verstehen das tortz Paukis beide Ohren entzündet sein sollen, wo Jule noch nicht mal Schnupfen die Tage hatte. Auch geh ich nur mit Mütze raus und baden waren wir auch nicht. Wir sollen als bald einen Termin bei unserm HNO machen und die Dinger noch mal anschauen lassen. Sie meinte die sähen komisch aus und würden nicht richtig sitzen. Beide Ohren seien recht rot. Also kein Anfangsstadium. Allerdings hat das gleiche KinderKrankenhaus uns beim Letzen Mal auch erklärt ihre Paukenröhrchen wären raus und die waren damals bei der Kontrolle unseres HNO in aller bester Ordnung. Von daher trauen wir denen da nicht soooo ganz! Aber Jules Allgemeinzustand läßt darauf schließen das sie recht haben,so dösig und heulerisch war sie schon seit Ostern (MagenDarm mit Rota) nicht mehr!!

Ach Mensch, nun war bisher mit den Ohren alles so gut und nun das... drückt uns die Daumen das es die Dinger noch gibt, allerdings kommt zzt gar nix aus den Ohren raus, kann das sein wenn sie noch richtig funktionieren???