Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: MOE trotz Paukenröhrchen... Shit , mit hohem Fieber...

  1. #31
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Hallo Nicole,

    na suuuuuper freu mich für Euch das Jule keine weitere OP mehr braucht!

    Spitze!

  2. #32
    Avatar von Andrea und Lukas
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    751

    Standard

    Hallo Nicole,

    freue mich auch für euch mit, dass die Paukis drin geblieben sind. Hoffe das dann die MOE bald wieder abklingt und ihr auf dem Damm bleibt. Kann ja für dieses Jahr bei euch nur noch aufwärts gehen!
    Liebe Grüße von Andrea und Lukas


    Unser Steckbrief

  3. #33
    Babette und Laurin
    Gast

    Standard

    Hallo Nicole,

    wie ist denn der "Zustand" von Julia, kann sie schon wieder toben, ist wieder alles schmerzfrei, hoffentlich!!!
    Alles Gute weiterhin

  4. #34
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    Nun ja... Danke ihr Lieben wegen der Nachfrage...
    ihr ging es gestern echt wie immer... heut morgen dann das gleiche Spiel. Nur bis 6 Uhr geschlafen, dann nur am nölen und weinen, am Zicken und Bocken, nichts konnte man recht machen. Hab sie mir gleich gepackt und zum KiA. Die meinte auch der Paukis sitzen toll und alles ok. Ohren gar nicht mehr rot, scheint woh nicht so gar gewesen zu sein, aber das Antib. muß man ja leider weiter nehmen. Der Hals war ok und der Bauch leicht gebläht weil zzt hier bei uns so ne Magen Darm Geschichte umgeht. Kann auch sein das sie nur müde war. In der SPielgruppe war es dann wieder gut und sie hat brav gebaut und mit gesungen und Spaß gehabt.

    VIelleicht sind es ja jetzt endlich die Zähne. Leichten Durchfall hat sie auch, also nicht oft, dafür dann aber viel und brei bis wässrig. Kann auch vom Medikament kommen, die unteren Eckis wären dran und dick ist es schon länger dort.
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •