Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: MOE trotz Paukenröhrchen... Shit , mit hohem Fieber...

  1. #21
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Nicole, mann bin zwei Tage nicht hier anwesend(war selber krank und dann zum 60. Geb. bei meinem Vater) und dann gleich solche Meldungen! Wünsche gute Besserung für Jule.
    Bei uns ist das Röhrchen schon wenige Tage nach der OP wieder draußen gewesen. Habe es im Gehörgang gefunden. Es war was blaues im Ohr, dass ich leicht mit den Finger rausnehmen konnte. Normalerweise kann man die Röhrchen nicht sehen, wenn man nur so mal eben reinschaut in die Ohren. Wäre ja echt Mist, wenn Jule es wirklich verloren haben sollte.
    Hören kann Elisei aber auch mit nur einem Röhrchen ziemlich gut. Ich glaube, die Kleinen könen das für eine gewisse Zeit ganz gut ausgleichen.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  2. #22
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    Juhuchuuuuuu!!!!

    Mein Mann war ja in Müchen beim Arzt !!!Sie sind noch da ...unsere Paukis!!! Alles OK, , das Ohr war auch nur leicht rot, kann aber durchs Antibl schon besser geworden sein.

    Mann bin ich erleichtert, der nächste Termin sagt mein Mann wäre erst in acht Wochen, das sei die schlechte Nachricht...

    und die Gute.... Sie braucht gar keine OP! Bin ich froh....!!!
    Danke fürs mitfühlen und Daumen drücken!

    Die Teile wären was länger und es könnte schon sein das man sie mit bloßem Auge auch sieht. Die im KH am Samstag hatte ja keine richtige Ahnung und wollte sich daher nicht festlegen.

    Leider war der SPaltchef mal wieder nicht da :evil: er sei die ganze Woche weg, aber ich hoffe die Vertretung hat Ahnung und richtig geschaut.
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





  3. #23
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    hallo Nicole, na das klingt ja gut. Freut mich, dass die Röhrchen noch da sind, wo sie hingehören. Wenn das Antib. anschlägt wird es Jule ja bald wieder besser gehen. Alles Gute bis dahin....
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  4. #24

    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    939

    Standard

    Hallo Nicole!
    Prima!!! Aber typisch, dass solche Sachen immer am Wochenende passieren.
    Dann kanns ja jetzt bergauf gehen mit der kleinen Maus.
    Liebe Grüße von Gabi
    Gabi mit Lukas, *30.03.03, Gaumenspalte, und Geschwistern Tobias *1997, David *1998 und Simon *2000
    Steckbrief von Lukas
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupérie

  5. #25
    Babette und Laurin
    Gast

    Standard

    Ja super super super, Mensch bin ich froh für euch, dass alle beide Röhrchen da sind wo sie sein sollen. Da sieht man wieder wie wichtig es ist, dass sich dich Docs auskennen.
    Dann steht Jules Genesung ja nichts mehr im Wege

  6. #26
    Moderator Moderator Avatar von Petra und Emelie
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Kirchhatten/Oldenburg/Niedersachsen
    Beiträge
    805

    Standard

    Schön, das die Röhrchen noch da sind. Da bleibt Jule ja Gott sei Dank eine weitere OP erspart. Gute Besserung weiterhin.
    Liebe Grüße von Petra mit Emelie (*23.11.2002 Gaumenspalte, Pierre-Robin-Sequenz), Lina-Marie (*05.2000) und Charlotte (*11.2004)


    zu meinem Steckbrief

  7. #27
    martin mit marek
    Gast

    Standard

    hallo nicole

    glück im unglück. das mit der moe ist schon so´n krampf. freut mich für euch das es so ausgegangen ist.

    was mir auffällt ist, wie unterschiedlich sich die moe darstellt. marek kämpft zur zeit auch mit einer moe. nur bei ihm war aber weder fieber noch eitriger ausfluss da und auch übermässig quengelich war er nicht. wir haben zwar vermehrten ausfluss, dieser sieht aber aus wie ganz normaler "ohrenschmalz" und riecht auch nicht. eigentlich, und so hatte ich es bei seiner letzten moe erlebt, war ich davon ausgegangen das bei einer moe der ausfluss übel riecht und gelb ist.
    wir haben den ausfluss zuerst auf die tatsache geschoben das das p-röhrchen sich laut hno in abstossung befindet. denkste - das antibiotikum aber schlug bereits nach zwei tagen an, und nun scheint die sache überstanden zu sein.

    euch - nein deiner lieben maus weiterhin eine gute besserung

    liebe grüsse martin :)

  8. #28
    Tina & Andy
    Gast

    Standard

    Juhuuuuuuuuu
    Da freu ich mich aber das Jules Pauckis noch drinnen sind. und sie keine Op weiter braucht.
    Gib der Juli ein von mir das sie schnell die wieder richtig gesund wird.

  9. #29
    Nicole & Ben
    Gast

    Standard

    Prima Nicole, das die Paukis noch da sind. Freue mich mit euch!!!
    Doch wieder zu früh sorgen gemacht, :lol: .

    LG von Nicole & Ben

  10. #30
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    Ja komisch Martin... wie soll man denn da auf die MOE kommen wenn sie immer anders verlaufen kann, wäre Jule in der einen Nacht nicht so eigenartig und oft wach und weinerlich gewesen hätte ich auch nix gemerkt. Kein Ausfuß, kein Ohrenschmalz, halt Fieber (hätten ja auch Zähne sein können und einer kommt wohl auch unten bald neu) kein eindeutiges Schmerzzeichen ans Ohr.... also wie soll man da wissen was Sache ist. Am besten bei den geringsten Anzeichen von Unwohlsein gleich zum Doc und in die Ohren schauen lassen.....

    Doof das immer mit Antib. gearbeitet wird, mein HNO meinte die Augentropfen Floxal dürfe ich nur geben wenn das Ohr einen Ausfluß hat. Sonst würde es nichts nutzen!
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •