Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: MOE trotz Paukenröhrchen... Shit , mit hohem Fieber...

  1. #11
    Babette und Laurin
    Gast

    Standard

    Oh Mann Nicole,
    das hört sich ja nach einem Horrorwochenende an. Also unsere Daumen sind gedrückt, dass es Julia bald wieder gut geht und vorallem dass ihr bald Gewissheit wegen der Röhrchen kriegt. Hoffentlich sind sie da wo sie hingehören. Alles alles Gute und schnelle Genesung

  2. #12
    Tina & Andy
    Gast

    Standard

    Hallo Nicole
    Lass dich mal ich glaube die letzten paar tag waren sicher auch für dich hart.Also ich drücke morgen gaaaanz fest die Daumen und hoffe das die Pauckis noch drinnen sind.
    Alles liebe für die kleine Julimaus.

  3. #13
    Avatar von Andrea und Lukas
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    751

    Standard

    Hallo Nicole,

    du meintes doch schon am Donnerstag das die Kleine vielleicht etwas ausbrütet. Blöd ist das es euch dann gleich mit Fieber und MOE erwischt hat. Gerade weil die kleine keinen Schnupfen hatte?! Hoffe das euere Paukis noch drin sind,sonst wäre die Sache mit den Dauerröhrchen umsonst gewesen, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen,da die Paukis so aussahen als würden die nicht so leicht wieder rausgehen. Wäre ja auch ihre Aufgabe,oder? Vielleicht hat das kleine Immunsystem von Jule bloß etwas länger gebraucht um das aufzuarbeiten. Wümsche euch eine baldige Genesung. Ihr tut mir echt leid, seit doch die ganze seit mit ihrendwelchen Erkältungen und so geplagt!
    Bei uns ist alles auf dem Damm. Hoffe das bleibt die nächste Zeit so,da Impfen und HNO und U Termine anstehen.
    Sei von uns auch gedrückt!
    Liebe Grüße von Andrea und Lukas


    Unser Steckbrief

  4. #14
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Hallo Nicole,

    oje, die arme Jule. Da denkt man es ist alles in Ordnung und dann das. Mir tut die Kleine soooo leid, sie muss ja schlimme Schmerzen haben.
    Ich hoffe, das es ihr bald besser geht und das Medikamente nehmen nicht sooo schwer bleibt.
    Gute gute Besserung für die kleine Jule

  5. #15
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard EIn Pauki zu sehen....

    Hallo ihr lieben....

    entweder sind meine Augen sooo gut, oder wir haben echt Pech mit einem Ohr.Es scheint das Ohr zu sein das nach der OP auch nachblutete ! Doreen, wie war das noch mal bei Euch???

    Also als ich heute bei Sonnenschein in das linke Ohr schaute... konnte ich etwas hellblaues sehen, es war die Öffnung des Paukenröhrchens, kann es nun noch drinne sein oder dürfte man es normalerweise gar nicht sehen im Gehörgang?

    Beim Rechten Ohr war das Licht nicht gut als ich reinschaute. Dort konnte ich noch nix entdecken, bin mir aber nicht sooo sicher. Ich meine das ich es kurz nach der OP nie so gesehen habe. Darum gehe ich leider mal davon aus das das eine schon wieder draußen ist, weil das Loch für die Dauerpaukis ja größer sein muß und in der Zeit wo es zuwächst das Teil eben wieder rausrutschen kann. Das würde auch erklären warum sie eine MOE bekommen hätte. Nun hoffe ich ganz dolle das das andere wenigstens noch drin ist und die auch ne OP machen wenn nur eines gemacht werden muß.

    Mein Mann meint gehört zu haben das es schlechter fürs Hören ist wenn ein Ohr gut und eines schlecht hört als wenn beide gleich schlecht hören!!! Kann das wer bestätigen??

    Das sind dann hoffendlich nicht wieder Monate bis zum nächsten Termin, sondern geht diesmal was schneller. Ach mensch, nun dachten wir es sei alles gut und dann dies. Dann sammelt sich wieder Wasser im Ohr, sie hört wieder schlechter und wir sind genauso weit wie vor der OP!
    Ärgerlich, und das mit einer Narkose für Julia mehr die nix gebracht hätte!

    Fiebersaft nimmt sie weiterhin brav mit dem Löffel, Antib müssen wir sie festschallen und leider mit Gewalt einträufeln, geht wenig daneben und sie erbricht sich zum Glück auch nicht. Aber danach gibt es fast ne Halbe Stunde Heulkrampf!
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





  6. #16
    Annemarie + Henrik
    Gast

    Standard

    Die arme Jule, ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche gute Besserung.

    LG. Annemarie u. Henrik

  7. #17
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Ach mensch, hört das denn nie auf???

    Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute!!!

  8. #18

    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    939

    Standard

    Hallo Nicole!
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man die Röhrchen mit bloßem Auge erkennen kann, wenn sie richtig sitzen. Aber vielleicht hat ja (hoffentlich) irgendetwas anderes bläulich geschimmert..?
    Immerhin ist es schonmal gut, wenn es Julia heute ein bisschen besser ging. Wenn sie brav ihr Antibiotikum schluckt, wird sie sich sicherlich bald erholen. Und dann mach Dich jetzt noch nicht verückt, warte erst den HNO-Termin ab. Ich denk an Euch - halt uns doch bitte auf dem Laufenden, wie es lief, ja?
    Grüße von Gabi
    Gabi mit Lukas, *30.03.03, Gaumenspalte, und Geschwistern Tobias *1997, David *1998 und Simon *2000
    Steckbrief von Lukas
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupérie

  9. #19
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    Jetzt am Abend hatten wir sie sogar so weit das sie ihr Antib. brav vom Löffel schleckte und mehr wollte. Dann gleich den Fiebersaft hinterher. Sie spielte den ganzen Tag brav und war wieder die Jule die ich kenne. Noch was schlapp aber schon viel besser. Mittagsschlaf machte sie auch brav von 12 bis 2 und abends normal ins Bett... ohne Gejammere, weil ich noch was bei ihr kuschelte.

    Nun fährt mein Mann morgen auf Verdacht einfach nach München ohne Termin, werde ihn telefonisch schon mal anmelden wenn die Praxis auf hat. Gehe leider davon aus das eines der Paukis raus ist...

    So ein Schitt!
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





  10. #20
    Babette und Laurin
    Gast

    Standard

    Ach so ein Mist, wenn das Röhrchen wirklich schon wieder draußen wäre.
    Na ja vielleicht, hoffentlich !!!!! ist das alles nur ein Fehlalarm und alles ist an seinem Platz.
    Aber wenigstens geht es Jule wieder besser. Wir denken an euch und hoffen, dass alles IO ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •