Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Magen Darm, Durchfall Hilfen????

  1. #11
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Nicole, Ja, Jalon und Naima sind wieder fit und waren heute wieder im Kindergarten. Aber Elisei jammert immer noch. Er hat seit heute Husten und niest andauernd. Das Antib. sorgt für neuen Durchfall, aber nicht so schlimm, wie die letzten Tage. Elis Gejammer geht mir allmählich auf den Keks. Sobald ich das Zimmer verlasse krabbelt er mir heulend hinter her und zieht sich dann an meinem Hosenbein hoch, um getragen zu werden. Er ist zeimlich schnell müde und schläft wieder dreimal am Tag. Ach Mann, könnte er doch sagen was er hat....
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  2. #12
    Tina & Andy
    Gast

    Standard

    Oh arme Elimaus.
    :knuddeln: ihn mal ganz doll von mir.Hoffe es wird bald besser.

    Das mit den hinterher kommen sobald Mama raus ist kenne ich leider auch.Doch Andy ist zur Zeit nicht krank :(
    Zum Beispiel Nikolaus.War mit Sarah in der Kirche(vom Kiga aus)so das ging zirca eine halbe stunde.Als ich raus kam rief ich bei meinen Eltern an und meine Papa sagte meine Mama müßte jeden augenblick da sein(meine Mama hat auf Andy aufgepasst weil mit Andy in der Kirche da gibt es nur Stress und man bekommt nix mit).Ja meine Mama sagte dann.Andy hat nachdem ich zur Tür raus war nur geschriehen.Hat die Türen aufgemacht und wollte hinterher.Sie haben dann zugeschloßen und er gegen die Türen so sehr gehämmert das sie sagte so wir holen Mama und Sarah ab.Er wäre dann gleich zu seinen Schuhe und sagte "an" ja und so geht das immer wenn ich raus gehe.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •