Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Nase von selbst wieder gerade oder OP!

  1. #11
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    Das mit der Nase hab ich bei Jule auch. :( Aber von oben oder vorn sieht es nicht eingefallen aus. Komisch nicht wahr. Sie hat eins eher länglich nach oben und eins eher waagerecht und da wollen sie auch erst mit 16 oder später vielleicht noch was machen, da kann sie dann mitentscheiden ob sie die Nase so stört oder alles für sie so ok ist.

    Denke man muß auch immer sehen ob sich noch wirklich was verBessern läßt, oder ob es nachher nicht genauso oder schlechter sein könnte. Das find ich so schlimm, das man sich nie 100% sicher sein kann obs besser wird! :?

    Das Ablum wollte ich anlegen, aber gestern spann die Gallerie etwas und nix ging voran, werde deine Berechtiugungen heut noch mal vergeben!
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





  2. #12
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Hallo Kerstin,

    bei Florian ist auch die Nase sehr platt, da er so gut wie keinen Nasensteg hat. Unser Prof, meinte, das ersmals gar nichts gemacht wird, solange die Nase noch wächst, erst dann mit 16 oder so.
    Aber seine Nase ist sehr sehr flach aber symetrisch!

    lg
    Maria

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •