Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Nunas Abschied

  1. #21
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    Für alle tröstenden Worte und Eure Anteilnahme, Eure Gedanken und Gebete danken wir Euch von Herzen. Am Dienstag haben wir Nuna beerdigt.Unsere Freunde haben den Gottesdienst gestaltet und es war für die kleine Maus ein ganz toller Abschied.
    Wir haben für Nuna ein Kondolenzbuch angelegt und Eure Gedanken drucken wir aus und kleben sie dabei.

    Bedanken möchten wir uns auch für alle guten Worte, Tipps und alle Unterstützung während der Schwangerschaft. Mit Euch im Rücken wären wir der Problem mit der Spalte schon angegeangen. Aber es hat nicht sollen sein.

    Eure Kinder schließen wir in unsere Gebete ein. Genießt Eure Sonnenscheine und vielleicht denkt der dein oder andere ab und an an unser Sternenkind.

    Danke für alles und lebt wohl,

    Stefanie und Franz mit Laetitia an der Hand und Nuna im Herzen

  2. #22
    Corinna mit Pascal
    Gast

    Standard

    Liebe Stefanie, Lieber Franz,
    es tut mir so leid und fühle mit Euch. Da fragt man sich immer nur warum?
    Mein tiefstes Mitgefühl

  3. #23
    Corinna und Krümelchen
    Gast

    Standard

    Schön Franz,
    dass du noch hier im Forum reinschaust :P
    Ich denke Carmen nimmt es dir gewiss nicht böse oder sonst wer, dass du uns die traurige Nachricht von Nunas Tod mitgeteilt hast. Ich fande es sehr lieb von dir/euch, dass ihr uns daran teilhaben lässt, genauso hättet ihr euch einfach nicht mehr melden können und wir hätten uns dann womöglich gefragt was bei euch los ist. Ich denke einfach, dass uns allen klargeworden ist, dass eine Spalte nicht so schlimm ist, schon garnicht im Vergleich mit dem was euch passiert ist.
    Fühlt euch umarmt
    Ganz liebe Grüße und sehr viel Kraft wünsche ich euch!!!!!!

  4. #24
    Tina & Andy
    Gast

    Standard

    Hallo Franz
    Ja Corinna hat recht.Es war sehr Lieb von euch/Dir das Ihr uns mitgeteilt habt was mit Nuna geschehen ist.Es war für uns alle ein Schock.Und wir denken alle noch sehr viel an euch.Seit gedrückt von uns.

  5. #25
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    @ Franz:
    Oh wie lieb von euch, noch hier reinzuschauen!!!
    Ich weiß nicht, ob ich die Kraft dafür hätte. Hut ab!!!!
    Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, und ich glaube fest daran, dass ich nicht die EInzige hier im Forum bin die so "gestrickt"ist, so könnt ihr euch glaub ich nur schlecht vorstellen, wie viele Gedanken euch täglich zufliegen.
    Wie oft ich mit euch im "Gespräch" bin....
    Ich lass das jetzt mal einfach so stehen!
    Gigi

  6. #26

    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    939

    Standard

    Lieber Franz!
    Ich kann Gigi nur voll und ganz zustimmen!
    Sie hat genau das ausgedrückt, was ich auch sagen wollte.
    Liebe Grüße von Gabi
    Gabi mit Lukas, *30.03.03, Gaumenspalte, und Geschwistern Tobias *1997, David *1998 und Simon *2000
    Steckbrief von Lukas
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupérie

  7. #27
    Kirstin
    Gast

    Standard

    Lieber Franz,

    auch ich bewundere Eure Kraft, und habe echte Hochachtung, dass Du noch auf lkgs.net vorbeischaust. Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen, wollte es Dir aber wirklich gerne noch selbst schreiben.

    In Gedanken, bin ich viel bei Euch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •