Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Narbe weglasern

  1. #11
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Hallo Andrea,

    sorry ich kann nicht nachschauen wieviel das in der Tube drinnen ist, denn die liegt bei Flo im Zimmer wo er schläft, aber wir hatten eine Probepackung mit einem Gramm bekommen und ich bin über zwei Wochen damit ausgekommen, echt sehr sparsam da man das Gel nur hauchdünn auftragen muss!
    Schreibe morgen die Menge, OK???

    maria

  2. #12
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    Hallo Maria...
    wie ist die Veränderung... was hast du festgestellt? Wir nutzen Jules Silikongel ja schon seit einen Monat nach der LIppenop und machen es heut noch. Doch den Bereich der oben zu sehr gespannt ist bekommen wir leider noch immer nicht richtig flach. Habe ja am 13 Dez einen Termin mit dem OP Doc und werde dann mal nachfragen ob es immer noch was bringt und wir weiter schmieren sollen, oder ob es nun nur noch mit Lasern später mal richtig weggehen wird.

    Eure Narbe war doch sowieso schon klasse... kann es da noch ne Verbesserung gehen???

    Unsere sind auch 15 g und wir kamen fast ein halbes Jahr aus. Ich hab manchmal was zuviel genommen und geschludert, dann hatte Jule ja ständig schnupfen so das ich oft wegwischen und neu machen mußte. Das hat mich bei dem Teuren Zeugs schon echt genervt, gut das es jetzt nicht mehr so schnoddrig unter ihrer Nase zugeht!
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





  3. #13
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Hallo Nicole,

    so, ich habe nachgesehen und in der Dermatix sind auch 15g drinnen. Ich bin mir sicher das wir über ein halbes Jahr auskommen.
    Es ist so, die Rötung ist noch nicht weggegangen aber die Narbe sieht eher verwischter aus und nicht so ein richtiger Strich. Vorallem die linke Spalte die schon nicht mehr rot war, verschwindet total. Laut Apotheker wird die Rötung auch noch um einiges besser und wir sollen mal ein halbes Jahr schmieren.
    Auf der HP www.dermatix.de kann man auch eine Mail schreiben und ich bin mir sicher, wenn man da nach einer Probetube verlangt das man die auch bekommt.

    Wünsch euch noch was
    Maria

  4. #14
    Kirstin
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich kann mir technisch gar nicht vorstellen, wie man die Narbe weglasern soll, ich dachte das geht nur bei oberflächlichen Narben, z.B. Aknenarben, wo die Haut darunter unbeschädigt ist, aber eine Spaltnarbe ist ja durchgehend?! Ich bin mit Narbenkorrektur nach dem Wellenschnittverfahren und Aufbau der Lippe mit Eigenfett sehr gut gefahren, man sieht nun kaum noch was, => für den Rest gibt es Kosmetik

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •