Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Probleme mit den Zähnen

  1. #11
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    Huhu ihr alle...

    also bei uns war ja/ist ja ein Zahn im Gaumen und da waren wir auch bei unserem Kieferdoc der Jule zzt nur 2 mal im Jahr sehen möchte. Die sagten dann sie würden sich das in 4 Monaten noch mal ansehen und machen würden sie aber nix, weil das kommt erst wenn alle Milchis da sind das war reguliert werden kann oder soll. Aber sie wollen halt wegen der Progenie und der Zahnstellungen immer mal wieder schauen ob sich was ändert oder tut . Wir machen im Dez noch mal einen Termin aus und dann sagt sie uns wann wir das nächste mal kommen sollen!
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





  2. #12
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Also ich weiß jetzt nicht mehr wer was alles gefragt hat:
    Ja, er geht alle drei Monate zum Zahnarzt und das schon seit er ca. ein Jahr alt ist. Dort wird geschaut, wie sich die Zähne entwickelt haben - die Zähne werden angefärbt um zu sehen, wo er ev. Putzfehler hat etc.
    Da er ja keinen Zahnschmelz im OK hat, sind die Zähne halt auch sehr angreifbar leider
    Jetzt wurden die bleibenden Backis ständig versiegelt um sie zu schützen, bsw.
    Im Milchgebiss wurde der Kiefer halt etwas weiter schon gedehnt - nächste Woche geht es weiter mit dem Kieferorthopäden.
    @Nicole mit Ben: Ich glaube, die haben verschiedene an der Hand*ggg*
    Wir haben Gott sei Dank hier auch einen in Aachen - stell dir vor, jede Woche 3 Stunden Fahrt - Gott bewahre - aber als sich das als so schwierig herauskristallisierte hatten wir auch schon Zürich genannt bekommen. Da ist mir Aachen schon lieber*ggg*
    Gruß Gigi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •