Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: SpecialNeeds Feeder (ehemals Haberman Feeder)

  1. #31
    Claudia
    Gast

    Standard

    Hallo,
    wir hatten am Anfang auch das Problem, daß der Sauger fast nicht funktionierte.
    Ich habe die Sauger dann ganz oft im kochenden Wasser ausgekocht. Das mehrmals am Tag und dann auch eine Weile im Wasser liegen gelassen, damit das Silikon etwas weicher wurde.
    Die Öffnung habe ich bis jetzt noch bei keinem erweitert. Ist bei uns auch nicht nötig.
    Ich bin mit einem Schaschlikstäbchen öfter durch die Schlitze durch und seit dem gingen die Sauger ganz gut.

  2. #32
    Unregistriert
    Gast

    Frage Habermann Sauger mit Platte möglich

    hallo,
    bin gerade erst auf Euer Forum gestoßen, Google sei dank und frage mich, ob der Habermann Sauger auch mit einer Gaumenplatte, bei isolierter Gaumenspalte zu benutzen ist. Unsere Tochter Joela ist jetzt einen Monat alt und das Trinken kostet uns viel Zeit und Nerven. Nehmen normale längliche Milchsauger, aber das dauert ziemlich lange. Hat jemand einen Rat für uns?

  3. #33
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    hallo!
    Der Habi ist für euren Fall auf jeden Fall auch geeignet. dadurch, dass man ja dem baby sehr gut helfen kann mit dem Habi trinken sie meistens besser, schneller und verschlucken sich weniger.
    Eigentlich kann ihn jede Apotheke bestellen und bei den kleinen Würmchen dürfte das aufschreiben auch kein Problem sein.
    Wenn du noch fragen hast, dann meld dich nochmal. Vielleiocht verräst du uns, wo ihr wohnt, vielleicht hast du Glück und einer kommt aus deiner Nähe kann dir helfen.
    Ansonsten viel Glück und WIllkommen hier bei uns im Forum. Du kannst uns hier ruhig löchern.
    Gruß Gigi

  4. #34
    conny mit maurice
    Gast

    Standard Haberman Feeder

    Hallo,

    Maurice trinkt bei einem neu gekauften Sauger besser. Und nach ein paar Tagen, spätestens aber nach 3-4 Wochen erweitert sich der Schlitz und er bekommt nichts mehr raus. Da bleibt uns dann nichts weiter übrig, als wieder Neue zu bestellen. Ich habe das Problem bereits schon 2 mal bei medela angesprochen. Mir wurde nur gesagt, das die extreme Beanspruchung dazu führe. Aber mir wurden aus Kulanz kostenlos Haberman Sauger zugeschickt. Ist doch schon etwas komisch.

    Conny mit Maurice Joel

  5. #35
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Conny, ja es ist so, dass die Sauger nicht lange halten, aber wenn Medela Dir wenigstens ein paar schickt, ist das doch wenigstens was.
    Besser wäre es, wen sie ihn endlich verbessern würden, aber da fehlt wohl entweder das Geld oder das Interesse.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  6. #36
    Anke und Lotta
    Gast

    Standard

    Hallo,zum Thema Bestellung von den Saugern - meine Hebamme bestellt sie immer für mich. Kosten dann nur ca. die Hälfte von dem was sie in der Apotheke kosten würden.Viele Grüße

  7. #37
    Piet
    Gast

    Lächeln Alternative zum Feeder gefunden

    Da unser Sohn ja leider eine Entzündung hinten auf der Zunge hat mussten wir uns nach einem anderen Sauger umsehen. Nun wir sind fündig geworden. Bei Baby-Walz gibt es einen "normalen" Sauger Größe S und M von Bibi mit einem sog. Antitropf System. Zusammen mit dem Einwegventil von medela kann Piet damit super trinken!

  8. #38
    sabrina
    Gast

    Standard Habermannsauger

    Hallo Leute

    Wohne Jetzt In Spanien Und Habe Ein Grosse Problem; Ich Bekomme Hier Den Habermannsauger Nicht: Mein Sohn Joel Ist Heute 5 Monate Geworden.seit Seiner Geburt (gaumenspalte) Trinkt Er Mit Dem Habermannsauger: Und Das Geht Soweit Sehr Gut. Nun Meine Frage Weiss Jemand Ob Diese Auch In Spnien Zubekommen Ist?

    Und Wie Macht Ihr Es Mit Dem Brei? Bis Jetzt Habe Ich Immer Abgepumpt: Aber Nun Muss Ich Langsam Anfangen Brei Zu Geben:

  9. #39
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Warum musst du anfangen mit Brei? Wird er nicht mehr satt? Corvin ist 6 1/2 Monate und bekommt noch keinen Brei er nimmt sehr gut zu und bekommt nur Pre! Nach dem entgültigen Lippenverschluss in ca. 6 Wochen wollen wir dann auch langsam anfangen zu zufüttern! Meine Hebamme und auch meine Kinderärztin meinten einstimmig das es vor dem 7. bis 8. Monat nicht nötig ist zu zu füttern!

    Wegen des Habermans: du könntest versuchen ihn unter SpecialNeedsFeeder zu suchen! Der heißt seit kurzem so! Ansosnten weiß ich nicht wo du ihn in Spanien bekommen kannst!!!

    liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche,

    Dani
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  10. #40
    Ritschie
    Gast

    Standard

    @ Sabrina

    Schau doch mal hier:

    http://www.medela.es/E/es/breastfeed...eedsfeeder.php

    Und hier ist eine Kontaktseite

    http://www.medela.es/E/es/gen/contact.php?country=72

    wo man Dir vielleicht sagen kann, wo Du deinen Sauger bekommst?

    Viele Grüße

    Ritschie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •