Umfrageergebnis anzeigen: Wie haben unsere User das Forum gefunden!

Teilnehmer
543. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonstiges (bitte eine kurze Erklärung)

    43 7,92%
  • Über unseren alten Urbia Club

    23 4,24%
  • Über Bekannte (Mail, Mundpropaganda)

    42 7,73%
  • Über ein anderes LKGS Forum (WRG...)

    31 5,71%
  • Über ein anderes Forum (Eltern, Hebammen.at...)

    33 6,08%
  • Über eine Suchmaschine (Google, Yahoo...)

    348 64,09%
  • Über unsere Flyer (bei Ärzten, in MKG-Sprechstunden...)

    23 4,24%
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: UMFRAGE: Wie habt ihr das Forum gefunden!

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Standard UMFRAGE: Wie habt ihr das Forum gefunden!

    Hallo liebe Gemeinde!

    Würde mich brennend interessieren, wie unsere User das Forum gefunden haben, per Suchmaschine, über Bekannte, über ein anderes Forum!


    Haut mal kräftig in die Tasten und ein Kommentar dazu wär ganz nett!

    Danke
    Maria

  2. #2
    Nisi
    Gast

    Standard

    Ich bin auch über Google hier gelandet und total happy Ich google fast alles, ja und manchmal ist ein richtiger Glücksgriff dabei..

    Aber wer kann mir denn verraten, was genau Urbia ist/war?? Lese das immer wieder, ist das euer altes Forum gewesen? *neugierigsei*

    Liebe Grüße
    Nisi

  3. #3
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    Huhu Nisi...

    ich habe damals bei Urbia (we are Famliy) einen Spaltclub gegründet. Von dort her kommen die alten Hasen dieses Forums. Wir haben uns dort schon ausgetauscht und Bilder der Kids ins Album geladen, gechattet und hatten echt viel Spaß und Informationen miteinander...bis die Leitung von Urbia (die über 10000 von Clubs inzwischen dort verwalten mußten) der Meinung waren die Kosten von Traffic und Speicher würden sich mit den Einnahmen nicht mehr decken. Drum wurden zum August letzten Jahres halt die Clubs und viele andere Angebote der Urbia Seiten leider geschlossen. Darauf hin haben wir fieberhaft nach einer neuen Möglichkeit gesucht und der Bekannt von Maria (Chirs) hat sich freundlicherweise bereiterklärt uns so ein Forum hier (phpbb) auf seinem Server in der Schule kostenlos einzurichten, zu installieren und den Serverplatz zur Verfügung zu stellen.

    So kamen wir zu dem was es heute ist. Maria und ich haben viel Arbeit reingesteckt.... und sind sehr stolz darauf so etwas geschaffen zu haben (mit hilfe von Chris) und vor allem das der Ansturm nicht abreist und immer wieder neue Betroffene hinzukommen zeigt uns das wir es richtig machen. Wundere mich nur über die anderen Foren die so vor sich dahinplänklen ... komischer Weise...und sich nicht einer solchen Beliebtheit erfreuen :? Warum weiß keiner... aber es ist gut das unseres so gut läuft! Oder?????
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





  4. #4
    Carmen und Philipp
    Gast

    Standard

    Auch von uns ein riesengroßes LOB

    Wir sind auch durch Google hier her gekommen und bereuen es nicht.

    Super arbeit von euch...macht weiter so

  5. #5
    sandra dirscherl
    Gast

    Standard

    Hallo, ich habe vom Forum über einen Aushang am schwarzen Brett der Klinik Mitte in Bremen erfahren. Da wurde meine Tochter im April operiert. Sie hat eine verdeckte Weichgaumenspalte.
    Güße von Sandra mit Annabell

  6. #6
    Kerstin und Leonard
    Gast

    Standard

    Hallo,
    also ich habe dieses Forum über Google gefunden, als ich im Internet wie besessen allles über LKGS-Spalten zusammengesucht habe. Für mich ein echter Glücksfall...
    Grüßle von Kerstin

  7. #7
    Aurelia & Lucas
    Gast

    Standard

    hallo maria ich habe auch brav abgestimmt ich war in der klink wo mein kleiner operiert wird und da hing ein zettel mit der internet adresse

  8. #8
    Susanne und Joel
    Gast

    Standard

    Hallo an alle ,


    mal ein dickes lob ausspreche an die gründer dieses forum :) :) .........
    finde es wunderbar das man hier sich immer austauschen kann und seine ängste .....gefühle los wird

    habe es durch freenet gefunden in der suchmaschine........ als wir erfahren haben das unser wurm lkgs hat bin ich gleich ins internet um zu suchen......


    alles liebe susanne

  9. #9
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Reden

    Hallo an Alle!

    Ich habe dieses Forum durch den Ratgeber "Gespaltene Gefühle" gefunden. Dort stehen im Anhang einige Internetseiten zu diesem Thema und dieses hat mir mit Abstand am Besten gefallen!
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  10. #10
    Irini und Georgios
    Gast

    Standard

    Ich habe das Forum über die Google-Suchmaschine gefunden. Naja was eigentlich nicht so einfach war den wenn man den Begriff LKGS eingibt hat man über 300 volltreffen die eigentlich nichts damit zu tun haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •