Umfrageergebnis anzeigen: Wie haben unsere User das Forum gefunden!

Teilnehmer
543. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonstiges (bitte eine kurze Erklärung)

    43 7,92%
  • Über unseren alten Urbia Club

    23 4,24%
  • Über Bekannte (Mail, Mundpropaganda)

    42 7,73%
  • Über ein anderes LKGS Forum (WRG...)

    31 5,71%
  • Über ein anderes Forum (Eltern, Hebammen.at...)

    33 6,08%
  • Über eine Suchmaschine (Google, Yahoo...)

    348 64,09%
  • Über unsere Flyer (bei Ärzten, in MKG-Sprechstunden...)

    23 4,24%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: UMFRAGE: Wie habt ihr das Forum gefunden!

  1. #31
    GabyK
    Gast

    Lächeln

    Hallo,

    Mein Sohn hat das PRS. Habe über Google erfahren wollen, was es mit den Sprach-Heil-Kindergärten auf sich hat. So habe ich verschiedene Foren gefunden und mich hier registriert.

    Liebe Grüße

    Gaby

  2. #32
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Hallo Maria !!
    Ich habe dieses Forum über Links in der Zeitschrift "Eltern" gefunden bzw. in dem Buch "Gespaltene Gefühle!"

    Liebe Grüße Kathrin mit Luca
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  3. #33
    SteffiSN
    Gast

    Standard Google-Bilder

    Hallo,

    ich bin Mama einer kleinen süßen Tochter (Hannah, geboren am 25.02.2007 mit einer rechtsseitigen LKGS) und habe nach Bildern und Informationen gesucht.

    Liebe Grüße

    Steffi und Hannah
    Geändert von SteffiSN (27.05.2007 um 17:41 Uhr)

  4. #34
    Markus1980
    Gast

    Standard

    Also ich habe eigentlich nicht direkt danach gesucht, bin irgendwie nie auf die Idee gekommen, mich im Internet über meine Behinderung zu informieren. Das kam ganz zufällig. Ich lese häufiger Artikel bei Wikipedia, wobei ich öfters von einem Thema ins nächste wechsle. Ich las den Artikel über Albert Einstein, wo u.a. erwähnt wurde, daß dieser vermutlich eine Tochter mit dem Down-Syndrom gehabt haben soll. Ich las darauf auch den Artikel über jenes Syndrom, was mich dann auf die Idee brachte, nach einem Artikel über Lippen-, Kiefer-, Gaumenspalte zu suchen. (Ich selbst hatte LKGS links). Der Artikel war schon recht aufschlußreich, weiter unten fand ich dann den Link, der mich in dieses Forum führte. Und ich muß sagen, ich finde es sehr interessant, über andere mit dengleichen/ähnlichen "Defiziten" zu lesen, zumal ich bis jetzt eigentlich noch nie jemand anderem mit LKGS begegnet und auch sonst nie etwas spezielles gelesen oder gesehen habe.

    Also großes Lob an diejenigen, die das Forum ins Leben gerufen haben, es ist wirklich gut gelungen - Gruß Markus
    Geändert von Markus1980 (16.10.2007 um 23:58 Uhr)

  5. #35
    Nobby2301
    Gast

    Standard

    Ich habe das Forum über den Link vom Spaltzentrum Würzburg entdeckt. Ich bin froh, dieses Forum im Internet gefunden zu haben und möchte mich bei den betreibern des Forums bedanken!

    Ich hoffe, dass ich mich mit Eltern oder anderen Betroffenen hier austauschen kann.

  6. #36
    Avatar von tina-jeca
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Stadland
    Beiträge
    160

    Standard Hallo

    Wir haben dieses Forum über Google gefunden und ich muss ein dickes Lob an die Gründer aussprechen. Man findet hier eine ganze Menge an Info.

  7. #37
    Madlen mit Luca
    Gast

    Standard

    Ich hab euch über ein anderes Elternforum gefunden, da wurde es mir empfohlen....aber echt klasse gemacht hut ab

  8. #38
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Jap, ich hab Madlen aufgegabelt, soooooo einsam und verwirrt, nahm ich sie auf.... :Mods:

    Scherz beiseite, ich finde es toll, dass du hier bist.
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  9. #39
    Sarah mit Mika
    Gast

    Standard

    Hallo
    Ich habe das Forum über Urbia gefunden. Ich hatte dort in der Suche LKGS eingegeben und bin auf ein Posting gestossen indem auf diese Forum hingeswiesen wurde. (Ich habe jetzt bei der Abstimmung über den alten Urbia Club angegeben, ich hoffe das war ok).
    LG Sarah

  10. #40
    Katrin und Tommy
    Gast

    Standard

    Habs durch Google gefunden und möchte es auch nicht mehr missen.

    LG Katrin und Tommy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •