Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eure Meinung

  1. #1

    Registriert seit
    22.04.2021
    Ort
    Grevenbroich
    Beiträge
    1

    Standard Eure Meinung

    Hallo
    heute wurde bei einem 2D-Ultraschall dieses Bild gemacht. Mir ist der Strich sofort aufgefallen und ich habe den Arzt daraufhin auch angesprochen, er meinte er sei sich unsicher. Ich glaub von sich aus hätte er nichts gesagt. Er hat dann nochmal von der anderen Seite geschallt und da konnte man nichts erkennen. 3D auch nicht.

    Die bisherigen 3D-Bilder waren immer von der Seite, da hat man bis auf eine volle Oberlippe nicht sehen können. Frontal war immer die Hand vorm Gesicht.

    was denkt ihr?
    LG und voran vielen Dank
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    299

    Standard

    Hallo Gratuliere zur Schwangerschaft!
    Zum Bild kann ich dir leider nichts sagen - ich selbst bin mit bds. LKGS auf die Welt gekommen, ohne meine Spalte vor der Geburt zu zeigen... Mittlerweile wird mein eigener Kinderwunsch größer und bin schon gespannt, ob sich hoffentlich keine Spalte mehr durchsetzen wird...
    Kam in deiner Familie bereits eine Spalte vor? Lg

  3. #3

    Registriert seit
    29.09.2016
    Ort
    Sylda
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo.... Ich möchte den Ärzten nicht vorweg greifen, aber bei meiner kleinen sah es ähnlich aus.... Wie eine kleine Katze, zur Geburt hat sie uns dann mit einer lippenspalte überrascht, hingegen der Meinung einiger Ärzte, die waren alle der Meinung es sei alles betroffen.... Also auch Gaumen und Kiefer.... Heute ist elli 4 und ganz wunderbar.... Liebe Grüße und hol dir vielleicht mal noch eine zweite Meinung ein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •