Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nasenkorrektur + eventuelle Lippenkorrektur

  1. #1

    Registriert seit
    29.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1

    Standard Nasenkorrektur + eventuelle Lippenkorrektur

    Hallo liebe Leute,
    mein Name ist Valentin und ich bin 22 Jahre alt. Ich wurde mit einer einseitigen LKGS auf der liken Seite geboren. Meine Behandlung erfolgte bis dato am Uniklinikum Heidelberg. Ich war in kieferorthopädische Behandlung bis zu meinem 16ten Lebensjahr, werde aber allem Anschein nach noch einmal eine Zahnspange benötigen, da sich mein Gebiss wieder verschoben hat. Ich hatte noch nie Kontakt zu Selbstbetroffenen und Angehörigen und freue mich deshalb umso mehr dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin seit circa 4 Jahren mit mir selbst am hadern und habe mich nun dazu entschlossen eine Nasenkorrektur durchführen zu lassen, da mich meine Nase, so wie sie derzeit aussieht einfach immer noch sehr belastet und teilweise echt runterzieht. Da ich inzwischen in Hamburg wohne, hatte ich einiges zu Dr. Arlt recherchiert. Eine andere Adresse die ich im Internet gefunden habe ist Dr. Bessler, welcher in Zürich operiert. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Chirurgen oder könnt ihr eventuell sogar jemand ganz anderen empfehlen? Ich würde mich über jede Art von Antwort freuen !
    Ganz liebe Grüße,
    Valentin

  2. #2

    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Gardelegen
    Beiträge
    239

    Standard

    Hallo Valentin,
    in Hamburg gibt es Dr Suhr, der eine eigene Praxis in den Colonaden hat, er hat früher im Hamburg
    Heidberg bei Prof Kreusch gearbeitet. Am besten Du stellst Dich bei ihm mal vor, er berät Dich dann
    auch weiter.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •