Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Umzugsfirma?

Standard Suche Umzugsfirma?

Hallo an zusammen,
    In eine Woche habe ich geplant von Basel nach Zürich umzuziehen. Dort habe ich einem neuen Job gefunden, und es wäre zu anstrengend, dass ich jedes Tag fast 200 Km zurücklege. Mein bester Freund hat mich vor ein paar Tagen angerufen und gesagt das es in seine Umgebung eine schöne, Wohnung gibt, die nicht nur von der Größe, sondern auch von dem Mietpreis ziemlich günstig ist. Habe ohne viel nachdenken den Besitzer der Wohnung angerufen, und gesagt, dass ich Interesse habe in Zukunft seine Wohnung zu Mieten. Einige kleinere Sachen kann ich mit meinem Auto umziehen. Aber Sachen wie Kühlschrank, Waschmaschine, Fernsehen muss ich mit eine Umzugsfirma rechnen. Habe diese paar tagen viele bekannte nachgefragt, ob Sie eine gute Umzugsfirma wissen, mit die ich meine erwähnte Sachen von Basel nach Zürich transportieren kann. Glaubt oder nicht, aber kein einziger könnte mir ein guten Vorschlag geben. Deshalb habe ich mich entschieden im Netz nachzugucken und nach kurze Zeit diese Umzugsfirma https://www.mrclean.ch/umzugsreinigung/ gefunden. Bevor ich ein Kontakt mit ihr erreiche. Wollte kurz Mal von euch wissen, ob jemand irgendwelche Erfahrung mit dieser Firma gehabt hat?
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

Administrator Site Admin Avatar von alex

Standard

Hey!

Aber so wie ich es verstehe, ist die von dir verlinkte Firma lediglich eine Reinigungsfirme, welche Wohnungen ect. reinigt - nach Auszug. Eine klassische Umzugsfirma kann ich hier nicht erkennen.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Liebe Grüße aus Hausham
    Alex
    Nur mit T U N kann man etwas erreichen!

Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut -
    bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!

Kontaktadresse der WRG für den Raum Südbayern

Lesezeichen