Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Angst was einen erwartet... Aber trotzdem totale Vorfreude :)

  1. #1

    Registriert seit
    23.06.2020
    Ort
    Rehe
    Beiträge
    1

    Standard Angst was einen erwartet... Aber trotzdem totale Vorfreude :)

    Hallo und guten Abend.Wir sind in der 29. Ssw mit Verdacht auf Lippenspalte zur Feindiagnostik geschickt worden. Zum Glück hatten wir wir schnell einen Termin bekommen und mussten nur das We mit vielen Gedanken durchstehen. Leider hat sich dies dann auch dort bestätigt :( es war natürlich ein Schock und ich habe die erste Woche viel geweint und wir haben viel gelesen und Bilder geschaut. Man kann nicht ganz erkennen was alles betroffen ist. Vermutet wird aber eine Beidseitige schmale Lippenspalte mit Kiefer und auch harter Gaumen betroffen. Man macht sich natürlich viele Gedanken und hat auch immer wieder Ängste... Am 13.7.haben wir ein Gespräch bei Dr. Koch in Siegen. Da sind wir sehr gespannt. Man hört ja nur Gutes von ihm. Wer kann einem die Angst etwas nehmen? :( Wir freuen uns so aufs Baby und ich finde es auch gemein iwie zu sagen das es einem die Freude da etwas nimmt nur wegen der LKG Spalte. Aber man hat ja doch iwie Angst vor dem was kommt und ob man überhaupt stillen kann und man will ja auch gar nicht erschrecken oder so. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Natürlich werden wir unser 2. Baby genau so lieben wie unser 1. :) Man fragt sich auch oft was man falsch gemacht hat. Und man hat nichts anders gemacht wie in der 1. Schwangerschaft :( und unser Elias ist gesund und hatte nichts. Liebe Grüße an alle. Isa

  2. #2
    Administrator Site Admin Avatar von alex
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    597

    Standard

    Hallo

    Willkommen im Board.

    Ich habe dir eine PN gesendet.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Liebe Grüße aus Hausham
    Alex
    Nur mit T U N kann man etwas erreichen!


    Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut -
    bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!



    Kontaktadresse der WRG für den Raum Südbayern

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •