Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe

Standard Hilfe

Ich bin auch neu hier und total verunsichert. War gestern zum geburtsplsnungsgesprach und der Arzt sagte oh ihr Kind verdeckt das Gesicht, da könne man eine Spalte nicht ausschließen aber das würde man ja bei der Geburt sehen. Ich war einfach nur sprachlos da meine Ärztin nie ein Wort darüber verloren hatte und sagte alles sei top. Nun war ich heute bei ihr und habe mit Ihr gesprochen und sie sagte, dass sie den Arzt mal anrufen wird und der sagte dann er hätte nur gesagt er könne keine Kontur sehen, da die Hand davor war(also nicht auszuschließen) aber ein Verdacht hat er nicht. Dann hatten wir nochmal zusammen geschaut aber sie meinte das sie soweit das was sie sieht gut erkennen kann und keine Spalte sichtbar. Nun bin ich trotzdem total verunsichert und dann guck ich heute aufs Ultraschallbild und seh da wirklich don Strich an der lippe. Die Ärztin sagte ist ein Schatten. Ich habe trotzdem ein seltsames Gefühl, der Arzt hat mich so verunsichert. Ggf könnt ihr mir ja helfen. Anbei ein Bild von meiner kleinen. Lg

Standard

Hallo Akina,
    kann nur ich das Bild nicht sehen? Gibt es schon irgendwelche neuen Erkenntnisse? Gibt es denn Spaltfehlbildungen in Deiner Familie?
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte)

mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte

Lesezeichen