Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: LKGS und andere Behinderungen

  1. #11
    Stephie
    Gast

    Standard danke Euch ganz herzlich fuer die Antworten....

    Hallo,
    ja, Ihr habt wohl recht, dass offensichtlich auch der Gutachter nicht eben ein Mann vom Fach ist, jedenfalls hat er ganz klar den Kursus "Psychologie - oder wie sage ich es meinem Patienten" geschwaenzt :evil: .
    Leider werden die U's hier nicht sehr gruendlich gemacht (wen wundert`s?) also glaube ich nicht, dass es hier viele Zufallsbefunde gibt.
    Bislang macht die Kleine den Eindruck, dass sie hoert. Vielleicht nicht wie ein Lux, aber in Spanien ist der Lautstaerkepegel eh sehr hoch angesetzt :lol: .
    Da sie nun schon 2 jahre alt ist, haette man sicher Herz-, Nieren oder sonstige schweren Schaeden bemerken muessen.
    Laufen, klettern etc. kann sie super gut
    Die Lippenspalte der mama hat sie sich im Alter von 17 Jahren operieren lassen, bis auf die Narbe ist das o.k.
    Die mami ist eine suesse. Sie ist huebsch und die Narbe stoert dabei ueberhaupt nicht.
    Aber man merkt, dass auch sie einen Logopaeden gebraucht haette.
    Also, wir werden mal abwarten.
    Ich werde den beiden ein Begleitschreiben mitgeben, mit der Bitte, Carolina "auf Herz und Nieren zu pruefen" :)

    Bis dann erstmal.
    Gruesse aus dem herbstlichen Gran Canaria (bedeckt bei 27 Grad) von
    Stephie

  2. #12
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Hallo Stephie,

    ich denke mir auch, wenn irgendwelche Organischen Stöhrungen da sind, hätte sich das schon bei der Kleinen bemerkbar gemacht!
    Toll, Herbst bei 27 Grad, das hätte ich auch gerne! Wir in Österreich haben im Moment 24, ist aber eher der Ausnahmezustand! :lol:

    Ich finde es echt klasse von Dir, das Du Dich so für die Kleine einsetzt, da ziehe ich echt den Hut!

    Also alles Liebe nach Gran Canaria!

    lg
    Maria

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •