Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Schwangerschaft Corinna mit Ronja

  1. #71

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    26529 Wirdum ,Ostfriesland
    Beiträge
    508

    Standard

    Hallo Corinna ,

    Oh schön das es bald soweit ist .
    Ich weiß noch wie es bei mir war , das warten nimmt kein Ende und die letzten Tage sind am Blödesten , aber das warten lohnt sich ..
    Für die Geburt wünschen wir alles Liebe und Gute ..

    Liebe Grüße Kerstin und Killian

  2. #72
    Corinna und Krümelchen
    Gast

    Standard

    Danke ihr Lieben, dass ihr mir alle die Daumen drückt, dass alles gut geht und die kleine Maus fit ist , dass ist echt lieb !!!
    Hatte heute nochmal ein Termin beim Frauenarzt . Das CTG zeigt garnichts und der Muttermund ist immer noch verschlossen :? . Laut Hebamme kann es noch dauern und dass obwohl ich so ungeduldig bin . Weiß garnicht, wie ich mich noch ablenken soll und die Tage verstreichen so langsam,...aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu warten.

  3. #73
    Tina & Andy
    Gast

    Standard

    Hallo Corinna
    Oh menno ich dachte jetzt schon als ich lass das du hier als letztes was schriebst das es schon so weit war.Schade wir sind doch alle schon soooooooooo gespannt auf Klein Ronja.Sag der Kleinen Maus mal sie soll jetzt langsam kommen wir wollen doch Fotos sehen. :lol:

  4. #74

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    227

    Standard

    Hallo Corinna!

    Die Zeit des Warten-- ja, ist schrecklich. Paul ließ sich auch etwas länger Zeit . Dafür haben wir an seinem EGT einen sehr schönen Tag erlebt- zu Dritt mit Paul im Bauch. Nehm dir für den Tag was mit deinem Freund vor und mach es.

    Alles Gute zur bevorstehenden Geburt

    Bettina

  5. #75
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Hallo Corinna,

    ja ja ich kenne das auch von Florian. Er ist auch erst 4 Tage nach ET auf die Welt gekommen.
    Wünsch Dir alles alles Gute

  6. #76
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Ich denke auch gaaaaanz dolle an dich!!
    Ihr macht das schon
    Da bin ich mir ganz sicher!!!!
    meine Freundin war für den 6. ausgerechnet - ich kann dir sagen - das dauert unendlich und sie redet dem Kleinen ständig zu , ersoll endlich voran machen
    Geniesse die restlichen Tage noch und dann wünsch ich euch einen guten Start!!!
    Gruß GIgi

  7. #77
    katha mit ben
    Gast

    Standard

    ben und ich wünschen dir alles gute für die geburt und drücken dir die daumen das alles so klappt wie ihr euch das wünscht, genießt noch die 2samkeit.



    gruß ben und katha

  8. #78
    Corinna mit Pascal
    Gast

    Standard

    Hallo Corinna,
    ich weiß nicht ob Du schon Mama bist, wenn nicht ich drücke Dir fest die Daumen das es nicht mehr so lange dauert. Bei mir war Pascal 12 Tage über die Zeit, dann hatte ich die Schnauze voll und wollte nicht mehr.

  9. #79

    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    939

    Standard

    ...muss immerzu an Dich denken, Corinna. Wie es Dir wohl gerade geht?
    Liebe Grüße von Gabi
    Gabi mit Lukas, *30.03.03, Gaumenspalte, und Geschwistern Tobias *1997, David *1998 und Simon *2000
    Steckbrief von Lukas
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupérie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •