Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: Schwangerschaft Corinna mit Ronja

  1. #31
    Corinna und Krümelchen
    Gast

    Standard

    Hatte gestern das 3 Screening. Ist soweit alles okay. Die Kleine ist jetzt circa 38 cm und 1500 Gramm schwer . War völlig fasziniert, wie schnell sie wächst. Das erste mal wurde auch CTG gemacht, erst hat sie sich versteckt und man könnte nichts hören, aber dann hat sie immer wieder gegen den Bauch geboxt, so dass man während der ganzen Zeit ihre Attacken gehört hat :lol: . War aber alles okay mit ihrem Herzschlag und Wehen hab ich auch noch keine.
    Wollte euch nur auf den laufenden halten...
    ...in zwei Wochen gehts wieder nach Münster!

  2. #32
    Annemarie + Henrik
    Gast

    Standard

    Hallo Corinna,

    ich freue mich für Euch, und wünsche Dir weiterhin alles Gute.

    Viele Grüsse
    Annemarie + Henrik *22.04.2003

  3. #33
    Tina & Andy
    Gast

    Standard

    Hi Corinna
    Oh CTG ist soooooooooooooo schön *schwärm*
    Ich habe diese Zeit bei beiden immer so genossen.Die kleenen sind da immer total munter gewessen und es war echt schön.
    Ich freu mich für dich das es Ronja gut geht und das schon so groß ist.
    Wünsch dir auch weiterhin alles Gute.
    Die paar Wochen schafste auch noch. :lol:
    Ich freu mich schon total auf Fotos von Ronja

  4. #34
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Hallo Corinna und Tina,

    ja CTG ist echt toll, und die Screenings habe ich auch immer genossen! Flo schlief immer beim CTG und ich musste ihn immer wecken.
    Wünsch Dir Corinna noch alles alles Gute in den letzten Wochen....


    lg
    maria

  5. #35
    Moderator Moderator Avatar von Petra und Emelie
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Kirchhatten/Oldenburg/Niedersachsen
    Beiträge
    805

    Standard

    Hallo Corinna,
    von uns auch alles Gute für die letzten Wochen. Wirst sehn, die Zeit rennt wie im Flug.
    Geniess die Zeit bis der Wurm da ist (man hat ja noch so viel zu tun- Babyzimmer einrichten, einkaufen etc.).
    Liebe Grüße von Petra mit Emelie (*23.11.2002 Gaumenspalte, Pierre-Robin-Sequenz), Lina-Marie (*05.2000) und Charlotte (*11.2004)


    zu meinem Steckbrief

  6. #36
    Corinna und Krümelchen
    Gast

    Standard War heute in Münster

    Hallöchen

    heute morgen ging es wieder nach Münster,vorerst das letzte mal vor der Geburt.
    Unsere Süße ist top entwickelt . Mitlerweile 1760 gramm schwer. Und die Flüssigkeit im Brustkorb ist komplet weck :top: :) :lol: . Das hat uns sehr beruhigt. Die Kleine war sehr aktiv, hat sich gedreht und gewendet, der Arzt hatte richtig Probleme sie zu untersuchen :P .
    Dann haben wir noch mit dem Kinderarzt gesprochen, der hat uns alles erklärt, was nach der Geburt, bei den Ops passiert und so weiter.
    Den Kreißsaal durften wir auch sehen, ist nicht so konfortabel, aber hauptsachen die Kleine ist gut versorgt. Eine junge Frau lag grade in den Wehen und wir konnten das Würmchen auch das erste mal schreien hören. Da bin ich ganz hibbelig geworden
    Heute abend habe ich Schwangerenschwimmen, mal sehen wie das wird. Ich seh aus wie eine Boje im meinem Bekini, aber ein Umstandsbadeanzug wollte ich auf keinen Fall. Wie gut, dass ich nicht die einzige Boje sein werde

  7. #37
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Mensch Corinna !
    Das hört sich doch alles supi an
    Toll das die Flüssigkeit weg ist. Siehst du !!!!
    Viel Spaß beim Schwangerschaftsschwimmen. Hab ich auch bei allen 3 Kiddys gemacht - herrlich- *schwärm*
    fühl dich gaaaaanz fest gedrückt!!!!
    Gigi

  8. #38
    Tina & Andy
    Gast

    Standard

    Hallo Corinna
    Oh schön da freu ich mich aber das die gesammte Flüßigkeit weg ist. :lol: Und das sie so super entwickelt ist.
    Ich glaube dir das du nachdem du dieses kleine Menschlein gesehen hast das du da Hippelig geworden bist.Aber bald kannst Du Ronja ja auch :knuddeln:
    Ich freu mich schon auf die Fotos von der kleinen Maus.

  9. #39
    Antje mit Nils
    Gast

    Standard

    Hallo Corinna...

    das sind ja gute Neuigkeiten. Ich hab mich gar nicht mehr zum Schwimmen getraut mit meinem "Bäuchlein".
    Ich finde die Klinik in Münster immer richtig Wuchtig.UAHHH. Aber wir haben ja bis zum nächsten Besuch etwas Zeit!

    Liebe Grüße
    Antje+Nils

  10. #40
    Babette und Laurin
    Gast

    Standard

    Mensch Corinna,
    das sind ja supertolle Neuigkeiten. Klasse das die Flüssigkeit jetzt weg ist. Ich hoffe du kannst den Rest der SS jetzt richtig genießen, wo du weißt wie die Ärzte und die Klinik sind.
    Viel Spass beim SChwimmen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •