Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Einladung zum Forschungsprojekt!

  1. #1

    Registriert seit
    11.09.2023
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1

    Standard Einladung zum Forschungsprojekt!

    Liebes Forum,
    mein Name ist Marie-Luise Schierholz und ich schreibe meine Doktorarbeit an der Universität Erfurt bei Prof. Dr. Sandra Neumann.
    Ich beschäftige mich mit dem Thema soziale Interaktionserfahrungen aus der Perspektive von Kindern mit sprachlich-kommunikativem Unterstützungsbedarf (SoPeki).
    Uns interessiert, wie Ihr Kind sein eigenes Sprechen im Alltag mit anderen Personen erlebt. Wir finden es wichtig, dass Kinder die Möglichkeit haben, ihre Meinungen und Erfahrungen zu äußern, denn wir gehen davon aus, dass Kinder eine wichtige und interessante Perspektive für die Forschung und Praxis miteinbringen. So sollen die Ergebnisse dazu betragen, die Erfahrungen und Bedürfnisse der Kinder mehr in die Sprachtherapie einzubeziehen, um die sprachtherapeutische Versorgung der Kinder zu verbessern.
    Für das Projekt suchen wir Kinder mit LKGS im Alter von 8-10 Jahren, die Lust haben von ihren Erfahrungen zu berichten.
    Falls jemand Interesse hat mitzumachen und/oder mehr über das Projekt erfahren möchte, habe ich noch einen Flyer angehängt!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Projekt unterstützen könnt!
    Vielen Dank und Grüße
    Marie-Luise Schierholz (E-Mail: marie-luise.schierholz@uni-erfurt.de)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •