Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ausfluss aus dem Ohr - unangenehmer Geruch

  1. #1

    Registriert seit
    10.03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard Ausfluss aus dem Ohr - unangenehmer Geruch

    Hallo!
    Meine Tochter wurde im April am Gaumen operiert und ihr wurden Röhrchen eingesetzt. Nun laufen die Ohren seit einer Woche stark. Der Kinderarzt meinte, dass alles in Ordnung ist. Seit gestern riecht es aus den Ohren extrem unangenehm.

    Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Ich bin mir nicht sicher, ob das auch noch normal ist.

    Viele Grüße

  2. #2
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Ramona, wenn es Probleme mit den Ohren gibt, bitte immer zum HNO-Arzt gehen. Viele hier haben die Erfahrung gemacht, dass der Kinderarzt das nicht in den Griff bekommt. Wenn es läuft, ist das erstmal nicht schlimm, aber wenn es anfängt unangenehm zu riechen, dann sind Bakterien beteiligt. Ich würde dir empfehlen das beim HNO-Arzt abklären zu lassen.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  3. #3

    Registriert seit
    10.03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Doreen,

    wir waren jetzt beim Arzt und es ist tatsächlich eine bakterielle Infektion. Heute hat es auch noch angefangen, aus dem Ohr zu bluten. Meine Tochter bekommt jetzt Antibiotika. Beim Kontrollbesuch im Krankenhaus sagten die Ärzte schon, dass jetzt, nach Verschluss der Spalte, die Ohren die meisten Probleme machen werden. Das stimmt dann wohl.

    Danke für deine Antwort!

    Viele Grüße

    Ramona

  4. #4
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Haltet durch. Es wird besser. mit ca. 5 Jahren war bei uns der Spuk mit den Ohren so gut wie vorbei.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •