Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Saugen oder aus Becher trinken???

  1. #11
    Tina & Andy
    Gast

    Standard

    Hi Nicole
    Bei uns heißt die Nuckelflasche Bulli!Ist halt überall anders.Aber ja die meinte ich.Hm ob er die Playtexflaschen kennt weiß ich nicht.Ich kenne sie nicht.Aber ich will noch kurz was anders sagen.Meine erste Logo wo ich Andy vorgestellt hab hat gesagt das sie Übungen mit einem Nucki(Schnuller,oder wie auch immer )machen will.Der neue sagt Nuckis sind schrecklich und nicht gut und so weiter.Hm ich weiß nicht die Ärzte sind sich alle uneinig!!!! :twisted:
    Lg tina mit Andy

  2. #12
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Hallo Tina,

    ja mein Logo ist wiederum der Meinung das Saugen unter 7 Stunden am Schnuller am Tag gar nichts macht und die Muskulatur stärkt, was ich ja auch irgendwie nachempfinden kann. Aber warum mann keine Flasche mehr nehmen soll, keine Ahnung!!! :(
    Die Volkerverständigung ist echt nicht einfach, ich weiss!!!

    lg
    Maria

  3. #13
    Corinna mit Pascal
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,
    wenn man das alles hier so ließt, hat jede LOGO eine andere Meinung.:?
    Pascal trinkt Tee oder Saft aus einem normalen Trinkbecher mit Schnabel oder auch schon mal aus dem Glas. Er muß ja alles probieren. Wenn ich mein Glas stehen habe mit Mineralwasser muß er immer daraus trinken. Er ist gerade mal 9 Monate alt muß aber auch wirklich alles probieren. Mit dem essen auch, hat irgendjemand was auf dem Teller egal was dann fängt er schon an zu schmatzen. Gestern hat er bei meiner Mutter Blumenkohl mit Kartoffeln gegessen. Jetzt wo die ihm die Trinkplatte zurechtgefräßt haben, weil er oben 2 Zähne auf einmal bekommt beißt er auch ein Stück vom Apfel ab.
    Er mag zwar die Flasche nicht mehr so gern aber er bekommt sie morgens zwischen 6 u. 7 Uhr und zwischen 10 u. 11 Uhr.
    Meine Mutter und ich werden ihm die auch noch weiterhin geben. Mal sehen wies nach der Gaumenop(22.10.04) aussieht. Was man uns dann erzählt.

  4. #14
    Tina & Andy
    Gast

    Standard

    Hi Corinna
    Ja ne echt jeder Logo sagt was anderes.Ich geb Andy auch weiterhin abends und frühs ne Flasche.Sonst trinkt er auch aus nen Glas aber die Milch will er halt nur aus der Flasche.
    Ich denke das das auch okay ist.Ich mache es einfach und fertig. :lol:
    Bei Sarah hab ich es auch gemacht bis sie 26 mon war.Und dann ging es auch ohne.Also von daher 8)
    Lg Tina

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •