Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eure Erfahrungen

  1. #1

    Registriert seit
    08.10.2017
    Ort
    Alb Donau Kreis
    Beiträge
    3

    Standard Eure Erfahrungen

    Ich bin selbst betroffen und in der ehemaligen DDR geboren. Leider wird man immer noch für Behindert gehalten, am schlimmsten sind immer die Betriebsärzte die dumm Fragen ob man schmecken kann usw. wo ich dann sage:ich habe in der Lebensmittelindustrie gelernt und da gehört Sensorik dazu. Und dann wundern die sich über hohen Blutdruck, denn bei solchen Fragen bekomme ich schlechte Laune und werde wütend.
    Und der Umgang mit einem ist nicht immer schön, immer noch dumme Blicke. Dabei kann man selber nichts dafür, aber wie oft man gefragt wird, ob man sich beim Essen mit dem Messer verletzt hat und sogar eine Krankenschwester im Krankenhaus kam mit solchen dummen Sachen.
    Deshalb würde es mich schon mal Interessieren, was ihr für Erfahrungen habt als Betroffene, denn was Eltern und Bekannte sagen ist nicht immer hilfreich. Zumal ich nie mit meinen Eltern über das Thema sprechen konnte, da sie sofort ausgerastet sind egal wie alt ich war beim Versuch eine Gespräches. Mit meiner Frau hat meine Mutter mal kurz darüber gesprochen, aber dass war nur der gleiche Schrott wie immer.

  2. #2
    Hinweis: Dieser Benutzer ist GESPERRT.

    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1

    Standard

    Hello ich bin neu hier :)

  3. #3
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Denis. Willkommen. Magst du dich mal bisschen vorstellen?
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •