Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Private Krankenzusatzversicherung

Standard Private Krankenzusatzversicherung

Hallo,

hat von Euch jemand Erfahrung mit privaten Zusatzversicherungen bei gesetzlich Versicherten für Chefarzt, Zweibettzimmer, Zahnersatz bei Spaltkindern?
    Liebe Grüße von Corinna
    WRG-Kontaktadresse Erlangen und Nürnberg
    "Dein Gesicht wird Dir geschenkt - Lächeln mußt Du selber!" :-)

Nicole & Ben
    Gast

Standard

Hallöchen, :lol:
    wir haben eine private Zusatzversicherung für Ben abgeschlossen, genau für die Sachen, die du bereits erwähnt hast: freie Artztwahl, Zweibettzimmer, Zahnersatz, Brille glaube ich ....muß ich noch mal genau nachschauen....
    Das war aber reine Glückssache, das wir dies für Ben ohne Gesundheitscheck abschließen konnten (also ohne Ausschluß was mit seiner Spalte zusammenhängt). Wir haben uns erkundigt und keine Versicherung hätte ihn genommen...da aber mein Mann eine private Zusatzversicherung bei der Signal hat, sind die verpflichtet sein Kind zu den gleichen Bedingungen "ohne Gesundheitscheck" aufzunehmen. Hätte Ulli die nicht gehabt, hätten wir keine Chance gehabt....
    Und was nützt uns die Zusatzversicherung, wenn die Spalte ausgeschloosen worden wäre?
    Ich kann dir also glaube ich nicht wirklich weiterhelfen....oder hast du vielleicht selber eine??...dann ist es kein Problem....
    Liebe Grüße von NIcole & Ben

Ina/Paul
    Gast

Standard

Ich habe das mal versucht.
    Ist abgelehnt worden!
    Ina.

Annemarie + Henrik
    Gast

Standard

Hallo,

wir haben auch eine Zusatzversicherung für Henrik, dass hat aber auch nur deshalb geklappt, weil ich eine seit bei der LVM habe.

Viele Grüsse
    Annemarie + Henrik

Standard

Hallo,

das ist zwar ein UUUUUuuuraltes Thema, aber ich wollte mal Nachfragen, ob es mittlerweile jemand "geschafft" hat, als gesetzlich Versicherter eine private Zusatzversicherung für ein Spaltkind abzuschließen?
    Bin immer noch auf der Suche nach einer Versicherung, die die Spalte nicht ausschließt.
    Liebe Grüße von Corinna
    WRG-Kontaktadresse Erlangen und Nürnberg
    "Dein Gesicht wird Dir geschenkt - Lächeln mußt Du selber!" :-)

Lesezeichen