Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HNO -Besuch

  1. #1
    Avatar von Andrea und Lukas
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    751

    Standard HNO -Besuch

    Wir waren heute in der HNO in München. Seit letzter Woche Donnerstag wussten wir jetzt endlich das Lukas einen Pilz im Ohr hat. Wir bekamen kurz nach der OP (Paukenöhrchen (Lippeheften /Weichkaumen) Floxal Tropfen für die Ohren. Da im rechten Ohr der Erguß nicht weniger werden wollte. Ich dachte erst, das es die Milch war ,die durch die Ohren kam und bei letzten Besuch in der HNo machte die Ärztin einen Abstrich. Jetzt hoffen wir das es bis zu nächsten OP abheilt um die Wundheilung nicht zu gefährden bzw. das der Termin(10 Sept.) auch statt findet.
    Gruß von
    Andrea ,die ganz Ohr ist !!!!
    Liebe Grüße von Andrea und Lukas


    Unser Steckbrief

  2. #2
    martin mit marek
    Gast

    Standard hno

    hallo andrea

    als münchner täte mich schon sehr interessieren wo ihr zur hno geht, und wie eure erfahrungen damit sind.
    auch die frage wer euch spalttechnisch betreut würde mich doch sehr interessieren.

    ich denke mal nicht das der termin 10 sept. in gefahr ist. sind noch über zwei wochen zeit. bis dahin sollte die geschichte sicher abgeheilt sein.

    ich jedenfalls halte euch die daumen.

    gruss martin :)

  3. #3
    Avatar von Andrea und Lukas
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    751

    Standard HNO-Besuch

    Hallo Martin,

    habe von euch schon gelesen! Wir sind auch beim Prof. Ehrenfeld. Bei der HNO sind wir in der Pettenkoferstraße. Ihr auch? Vielleicht können wir uns mal austauschen?

    Gruß Andrea
    Liebe Grüße von Andrea und Lukas


    Unser Steckbrief

  4. #4
    Anonymous
    Gast

    Standard

    Hallo Andrea

    ich glaube auch nicht, das diese Pilzgeschichte so lange dauert, die OP wird sicher stattfinden.
    Drück Euch ganz feste die Daumen damit alles gut geht!

    lg
    Maria

  5. #5
    Avatar von Nicole und Julia
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Dillingen an der Donau
    Beiträge
    2.054

    Standard

    Hallo Andrea...

    wir gehen auch nach München zum Spalt HNO, dessen Frau ist Logo und so machen wir dann immer zwei Termine zusammen. Wir sind bei Dr Schwab so wie Martin mit Marek auch. Wir sind sehr zufrieden und hoffen das die Logo auch mit Jule zufrieden sein wird. denke aber schon.. weil unsere Jule echt schon toll spricht und auch Laute kann die für Spaltkinder eher sehr schwierig sind.

    Mal sehen was noch so kommt, müssen die Röhrchen eh bald mal kontrollieren lassen...
    Viele liebe Grüße von Nicole mit den 3 Kids:
    Cécile (2/98 ), Florian (12/01) und Julia (4/03) mit Lippen- Kiefer- Gaumen-Segelspalte (links)
    *Für Julias OP Berichte und Fotoalbenlink klickt hier*





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •