Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verschluss-Op des weichen Gaumens

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4

    Standard Verschluss-Op des weichen Gaumens

    Hallo liebe Forums-Mitglieder!
    Ich bin neu hier im Forum und sehr glücklich endlich auf "Gleichgesinnte" getroffen zu sein. Also Betroffene und Eltern und andere Menschen die sich mit der thematik lkgs auskennen.

    Unsere Tochter Hanna ist am 6.2.2017 auf die Welt gekommen mit einer Gaumenspalte. Wir sind in. Behandlung in Hamburg in der asklepios Klinik heidberg bei Prof Kreusch.
    Am 19.9. ist nun der Verschluss des weichen Gaumens geplant. Der harte Gaumen soll mit ca 2 Jahren verschlossen werden.
    Ich bin langsam aufgeregt und habe viele Fragen. Gibt es hier jemanden der Erfahrung hat mit der Op in Hamburg? Wie ist es euch ergangen? Wie war der Tag selbst und die Zeit danach? Was soll man unbedingt mitnehmen? Was hat euch geholfen? Was hat euren kleinen Kindern geholfen? Wie war das mit dem Essen/trinken nach der Op? Gab es schmerzen? Unruhe? Konnten eure Kleinen gut schlafen?
    Vielleicht gibt es ja jemanden hier der ein bisschen erzählen mag. Ich bin dankbar für alle Berichte oder Tipps oder Hinweise. Bin etwas aufgeregt wie wir das alles schaffen.
    liebe Grüße von Maie
    Geändert von Maie (17.08.2017 um 21:43 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •