Hallo liebes Forum:) Ich schreibe hierhin, da ich nicht weiß, in welche Kategorie ich meine Frage einordnen sollte. Es geht um Folgendes..

Unser Sohn wurde Anfang Februar mit einer isolierten, unvollständigen Lippenspalte geboren. Der Gaumen ist intakt, er konnte direkt nach der Geburt gut an der Brust trinken. Wir werden Mitte Oktober unsere OP haben! Nun frage ich mich natürlich ganz viele Fragen (besonders zu der Zeit NACH der OP) und suche Eltern, die evtl. hier im Raum Berlin wohnen oder zumindest auch ihre Kinder bei Frau Dr. Schmidt haben operieren lassen, vielleicht die gleiche Klinik der Spalte bei ihrem Kind hatten und vor allen Dingen Erfahrungen mit dem Stillen nach der OP haben. Ich würde nämlich sehr sehr gerne weiterstillen und möchte alles dafür tun, was ich kann..(falls ich überhaupt was dafür tun kann).

Über Tipps freue ich mich und falls jetzt einer sagt "he, das ist ja ein bisschen wie bei uns damals..!" dann fände ich es toll, wenn ich den- oder diejenige mal anrufen könnte.. <3

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Lena