Hallo ihr Lieben 😊
Ich stelle uns einmal kurz vor und hoffe das uns einige Fragen evtl beantwortet werden können.
Ich heiße Jenny und mein Sohn Max hat eine rechtsseitige Lkgs durchgehend.
Sommer 2015, wurde er nachdem sogenannten Basler Konzept in Frankfurt operiert.
Am Anfang war ich begeistert, dies fiel aber wieder ganz schnell die Begeisterung.
im Sommer 2016 sind wir nach Siegen gewechselst zu Doktor Koch. Dort stelle man heraus das bei Max alles verpfuscht wurde und so muss max wieder wie er auf die Welt kam zurück gearbeitet werden und alles richtig und auch verschlossen werden.

Februar 17 musste ich die Op absagen aufgrund das er krank war.
Jetzt haben wir nächsten Monat die Op, da ist dann die Gaumenrekunstruktion. Diese Op soll bei max 7 Stunden dauern, aufgrund des Ärztepfusch.
Ich hab panische Angst vor der Op, da bei der Op damals max nicht mehr wach wurde und er dann weiterhin sediert und beatmet werden musste, die Op von Frankfurt hat mit allen nur eine Stunde 15min gedauert. Naja nun sind es 7 Stunden, am liebsten würde ich gar nicht Max operieren lassen 🙊

Nun zu meiner Frage, hat jemand auch schon eine Gaumenrekunstruktion hinter sich oder die Kinder? Max ist zwei Jahre alt. Wie war das Essen danach? Wie ging es einem danach?
Genauso wie ich noch eine Frage habe, zwar gehts darum das man ihm die Polypen da auch entfernen will, aber des möchte ich nicht. Hab jetzt mit drei Hno Ärzten und noch einen anderen mkg geredet jeder sagt nein, die Polypen müssen drin bleiben aufgrund das die Sprache auch so bleibt und er dann nicht anfängt nasal zu reden. Max spricht super und kein wenig nasal.

Ich hoffe auf liebe antworten 😊