Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: diagnose ssw 13

  1. #11

    Registriert seit
    14.05.2016
    Ort
    bad Kreuznach
    Beiträge
    24

    Standard

    Achso. Ich war in der 17. Woche zur feindiagnostik da war nicht wirklich was zu erkennen. In der 21. Woche könnte man die lkgs bei der feindiagnostik dann erkennen. Der kleine hatte aber immer die Hand davor, so das nichts genaues zu erkennen war

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  2. #12

    Registriert seit
    01.12.2011
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo Gabriella,
    ich kann mich gut in Deine Situation hineinversetzen. Wir haben auch bei dem Termin zur Nackenfaltemessung die Diagnose LKGS erhalten. Da konnte man natürich auch noch nicht sehen, ob der Gaumen betroffen sein würde. Es war dannjedoch so. Ich glaube, wenn Dein Kind ansonsten ganz normal entwickelt ist, istdie Wahrscheinlichkeit tatsächlich sehr gering, dass noch eine zusätzlicheFehlbildung besteht. Ich habe damals eine FW machen lassen, da ich dieUnsicherheit für den Rest der Schwangerschaft nur sehr schwer hätte aushaltenkönnen.Unser Kleiner hatte dann letztendlich eine recht breitedurchgehende Spalte, was aber im nachhinein überhaupt kein Problem war. Eskommt dann in erster Linie auf einen guten Arzt an, der wirklich sehr sorgfältigoperiert. Unser Kleiner wird jetzt 5 Jahre, hat ein wenig Logo, weil er leichtnasal spricht, ansosten keine Probleme in der Artikulation und auch darübr hinausnicht.

    Ansonsten war das Thema Spalte bisher nach den OPseigentlich nur beim jährlichen Check up Thema.

    Ich wünsche Dir eine schöne weitere Schwangerschaft undAlles Gute

    Vera

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •