Ich bin in der Armee für die letzten 17 Jahre dienen, aber vor kurzem verschoben, um eine Armee Basis in Deutschland. 2004 wurde ich in einem überraschenden Hinterhalt schwer verletzt. Ich habe 17 Operationen auf Kiefer, Hals, Rücken und Beinen gegangen. Von 2004 bis Anfang 2016 habe ich keine Probleme mit dem Kiefer konfrontiert. Aber in diesem Jahr schmerzt es schlecht auf dem Kiefergelenk (Unterkiefer). Der Schmerz ist unerträglich, ich habe den örtlichen Arzt an der Basis stationiert konsultiert, er hat einige Schmerztabletten. Schmerz ist jetzt erträglich, aber es verstärkt wieder nach 5 bis 6 Stunden. Auch habe ich Ludwig Whilden besucht. Er empfiehlt Weichgewebe Chirurgie für kurzfristig. Um die klickenden Schmerz zu entfernen, schlägt er vor Restrukturchirurgie vor. Ich bin nicht sicher, ob diese Lösungen funktionieren oder nicht.

Hier sind meine Xrays:
l1.jpg
l2.jpg
Im Moment bin ich auf der US-Basis http://militarybases.co/directory/us...utern-germany/ und ich bin nicht in der Lage, gute Ärzte in der Umgebung zu finden. Ich würde mich freuen, wenn Sie jemanden in meiner Nähe finden könnten (in Städten wie Otterberg, Mehlingen, Waldeiningen, Trippstadt), die Erfahrung in der Kieferchirurgie haben.