Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Orofaciale Stimmulationsplatte

  1. #1

    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    Langen
    Beiträge
    2

    Standard Orofaciale Stimmulationsplatte

    Hallo zusammen,mein Sohn Leon 12.04.10 Kamm mir einer einstigen LKGS links auf die Welt.Mittlerweile haben wir 3 OPs hinter uns und sind bei der Logo und KFO angekommen.In Form der Therapie wurde uns die Orofaciale Stummulationsplatte empfohlen.Hat jemand Erfahrungen damit?Liebe Grüße Juli

  2. #2

    Registriert seit
    27.04.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Juli,

    das gleiche steht bei meinem Sohn auch an. Uns wurde die Platte auch empfohlen und ich bin gerade dabei herauszufinden, ob ich das nur in Una oder auch über einen Kieferorthopäden machen kann. Habt ihr die Platte bereits? Ich würde mich freuen von dir zu hören. Ich wohne bei Darmstadt, also förmlich "um die Ecke":-) Viele Grüße

  3. #3

    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Landkreis Emsland
    Beiträge
    160

    Standard

    Hallo ihr Zwei! Ich habe einen Thread darüber eröffnet. Kann ihn leider nicht verlinken. Wir haben super Erfahrungen damit gemacht. Die Platte gibt es aber nur beim Isst in Unna. Ich fahre mit Louis alle 2,3Wochen dorthin. Frau Berndsen trainiert dort mit Louis spezielle Übungen, die wir 3x am Tag zu Hause üben. Habe erstmals nach fast 6Jahren Logo plus Sprachheilkur das erste Mal das Gefühl , dass etwas ins Rollen kommt und wir Fortschritte machen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •