Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ear Band-It und PuttyBuddies

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Eva
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    289

    Standard Ear Band-It und PuttyBuddies

    Hallo;-)
    Ich wollte nur das Earbandit und die Buddies von Ear-Band-It unbedingt für Kinder mit Röhrchen und Problemen mit Wasser empfehlen!
    Wir haben schon so viele Stöpsel, ohne alles ect ausprobiert und immer wieder Probleme mit auslaufenden Ohren und Entzündungen gehabt, dies hat jetzt endlich ein Ende.
    Wir machen gerade einen Schwimmkurs, ich holte neue Stöpsel aus der Apo und in der ersten Std war einer leider schon wieder verloren und ich merkte selber, wie ängstlich und angespannt ich war, aus Angst vor weiteren Ohrentzündungen..Darauf hin durchforstete ich mal wieder das Internet und bin auf Ear-Band-It gestoßen, hörte auch viel versprechend an und ich bestellte. Und jetzt ist es so toll im Schwimmbad😉, David schwimmt, taucht, hat Spass im Wasser und alles ist dicht. Das ist so schön...
    Fürs Schwimmbad ideal, und die Jungs ziehen es total gerne an;-)
    Eva mit Jonas 17.11.1999 und den Zwillingen Simon und David 18.04.2011

    David bds. LKG-Spalte
    (Lippenverschluß und Paukenröhrchen 11/2011; Lippenkorrektur, Gaumenverschluss und Paukenröhrchen 4/2012, Restlochverschluss"versuch" und Paukenröhrchen5/2013, Paukenröhrchen 1/2014, Kieferosteoplastik 10/2022


  2. #2

    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Wolfenbuettel
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo,

    da kann ich mich nur anschließen. Unser Sohn hat auch schon seit einiger Zeit das Ear-Band-It-Stirnband. Unser HNO-Arzt hatte es uns empfohlen. Nicht ganz günstig, aber ich kann es trotzdem nur weiterempfehlen. Mittlerweile haben wir das zweite - jetzt in Neonorange :-) Es gehört zum Schwimmbad-Besuch einfach dazu und hält wirklich, was es verspricht. Und wenn man an die ganzen verlorenen Stöpsel denkt...

    LG Folke

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •