Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umfrage für Vortrag auf dem 29. Symposion des AK LKG-Spalten/Kraniofaziale Anomalien

  1. #1
    Avatar von robertsmama
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Quickborn
    Beiträge
    507

    Standard Umfrage für Vortrag auf dem 29. Symposion des AK LKG-Spalten/Kraniofaziale Anomalien

    Hallo, ich habe eine große Bitte an Euch. Die Selbsthilfevereinigung kam auf mich zu und bat mich, einen Vortrag über die Situation von Eltern von Kindern mit LKGS auf dem diesjährigen LKG-Symposiums des deutschen interdisziplinären Arbeitskreises für Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalten/kraniofazialen Anomalien (http://www.ak-lkg.de/aktuelles.html) zu halten.
    Ich habe mir überlegt, dazu eine kleine Umfrage zu machen, damit ich noch objektiver meinen Vortrag gestalten und nicht nur meine individuelle Sicht schildern kann. Außerdem weiß ich ja nicht, wie es Eltern eines z.B. fünfzehnjährigen Kindes mit LKGS geht, da unser Sohn erst sechs Jahre alt ist. Welche Fragen sind dann brennend etc. Deshalb habe ich mir die folgenden Fragen überlegt und hoffe, sehr, dass viele von Euch mir durch Eure Antworten helfen, einen interessanten Vortrag zu gestalten, der den Teilnehmern einen guten Überblick gibt, wie es uns Eltern geht, welche Sorgen und Nöte wir in dieser besonderen Situation haben und was besser laufen sollte. Ich bin sehr gespannt. Mein Vortrag wird sicherlich in einer der nächsten Ausgaben der Selbsthilfe-Zeitschrift "Gesichter" als Artikel erscheinen, so dass auch die, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, ihn dort nachlesen können.
    Es wäre ganz toll, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen könntet. Vielen Dank. Ich schätze, je nachdem, wieviel genau Ihr antworten wollt, ca. 15 Minuten.
    Bitte antwortet bis zum 24.9.2016
    Hier ist der Link zu der Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/10d53bd
    Kontaktadresse der Selbsthilfevereinigung für Lippen-Gaumen-Fehlbildungen e.V. Wolfgang Rosenthal Gesellschaft



    Clara *2.6.2007, Robert *12.5.2010 rechtseitige LKGS
    aufgenommen im Juli 2010

  2. #2
    Avatar von Mogli
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Rhein Neckar Kreis
    Beiträge
    39

    Standard

    Wie lief dein Vortrag eigentlich? Hattest du ausreichend Feedback bei der Umfrage?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •