Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Linda ist da

  1. #1

    Registriert seit
    01.03.2016
    Ort
    Mittenwalde
    Beiträge
    6

    Standard Linda ist da

    Am Sonntag ist unsere kleine Maus auf die welt gekommen. Ich muss sagen es
    Läuft soweit alles gut. Frau Dr. Schmidt
    War da und hat den Abdruck genommen und am nächsten tag hatte
    Sie ihre platte. Trinken klappt supi, 50ml
    Kein Problem. Was mir ein bisschen sorge macht, der hörtest war auffällig oder klappte nicht. Kein Befund.
    Wie war das bei euch? In drei wochen müssen wir eh in die spaltsprechstunde, da wird doch bestimmt kontrolliert? Danke für die Antworten

  2. #2

    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Friedrichsdorf
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.

    Mein Sohn Jonas Theodor kam am 04.07.2016 auf die Welt. Wir sind in der Uni in Frankfurt in Behandlung. Jonas bekam auch in den 1. 24 Std. den Abdruck und dann am nächsten Tag direkt die 1. Platte. Ich habe im Krankenhaus ihn schon an der Brust trinken lassen oder per Fingerfeeling gefüttert. Heute trinkt er super an der Brust und hat schon seine zweite Trinkplatte die auch eine Schraube hat, diese drehe ich einmal die Woche. Sie soll seine Spalte schon etwas zusammenziehen.

    Der 1. Hörtest war bei uns auch auffällig. Wir waren 4 Wochen später nochmal in der Uni beim HNO und dort war der ein AABR bds. unauffällig und der TEOAE bds. auffällig. Das wäre aber bei LKGS Kinder meistens so und wir wiederholen diesen Test nochmal nach dem Spaltenverschluss.

    Liebe Grüße Anne

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •