Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wir melden uns zurück mit aktuellem Erfahrungsbericht

  1. #1
    Avatar von robertsmama
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Quickborn
    Beiträge
    507

    Standard Wir melden uns zurück mit aktuellem Erfahrungsbericht

    Hallo Ihr Lieben,
    ja, uns gibt es noch. Die Kinder werden größer, ich gehe wieder fast voll arbeiten, wird die Zeit knapper. Trotzdem habe ich letztens unseren Erfahrungsbericht überarbeitet, weil mir die Redaktion des Magazins - Momo - alles was Kinder bewegt - kontaktiert hatte. Online findet Ihr den Bericht und das ganze Magazin hier: http://www.momo-magazin.de/flip_3/Mo...be_3.html#/34/

    Robert kommt nun schon im September zur Schule. So schnell vergeht die Zeit. Wir stehen derzeit auf der Warteliste beim Therapiezentrum Iven für eine Intensivwoche. Mal sehen, ob es noch vor der Einschulung klappt ...

    Liebe Grüße
    Andrea
    Kontaktadresse der Selbsthilfevereinigung für Lippen-Gaumen-Fehlbildungen e.V. Wolfgang Rosenthal Gesellschaft



    Clara *2.6.2007, Robert *12.5.2010 rechtseitige LKGS
    aufgenommen im Juli 2010

  2. #2

    Registriert seit
    13.03.2012
    Ort
    Hatten
    Beiträge
    148

    Standard

    Hallo,
    der Artikel ist sehr gut geschrieben. Verständlich und Mut machend. Klasse. Es ist immer gut, wenn man Öffentlichkeitsarbeit macht. Danke, dass ihr so offen seid.
    Gruß Antje

  3. #3
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Andrea, schöner Artikel. Warum wollt ihr nach Baiersbronn?
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  4. #4
    Avatar von robertsmama
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Quickborn
    Beiträge
    507

    Standard

    Hallo Doreen,
    Danke. Robert spricht noch nasal und hat Probleme mit dem Luftstrom manchmal. Auch an der Modulation der Stimme müssen wir noch arbeiten. Wir haben letztes Jahr mit der Logopädie aufgehört und stattdessen Physiotherapie gemacht, um seine Muskulatur zu stärken. Außerdem ist die Physiotherapeutin für Castillo Morales ausgebildet. Aber einmal pro Woche 30 min ist auch nicht viel. Ich erhoffe mir von der intensiven Therapie einen größeren Erfolg und dass wir dann, wenn die Schule beginnt, erst einmal Ruhe haben, zumal bald der Zahnwechsel ansteht und wir mit der Kieferorthopädie loslegen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    Kontaktadresse der Selbsthilfevereinigung für Lippen-Gaumen-Fehlbildungen e.V. Wolfgang Rosenthal Gesellschaft



    Clara *2.6.2007, Robert *12.5.2010 rechtseitige LKGS
    aufgenommen im Juli 2010

  5. #5
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Na dann, viel Erfolg. Es gibt viele, die begeistert sind von Baiersbronn. Wir waren auch schon dort vor Jahren, aber Padovan war nicht das richtige für uns. Aber es war gut, es wenigstens probiert zu haben.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •