Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Habermannsauger nach einer Woche kaputt?

  1. #1

    Registriert seit
    23.10.2015
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    25

    Standard Habermannsauger nach einer Woche kaputt?

    Ich wollte mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit dem Habermann sind. Unsere halten ca. eine Woche, dann reisst das Loch oben ein und ist zu gross.

  2. #2

    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    Glandorf
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo,
    wir benutzen die Sauger seid vier Monaten, das Material ist noch in Ordnung.
    Wir haben damit keine Probleme, vielleicht ist es ein Materialfehler.

  3. #3

    Registriert seit
    20.01.2015
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    25

    Standard

    Also wir hatten nie ein Problem mit dem Loch. Haben die SAuger nach 6 - 8 Wochen ausgetauscht, weil sie dann so weich worden.
    Reißt er denn nur aus, wenn du das Loch vergrößerst? Das haben wir übrigens nie gemacht. Ich habe immer ein bisschen unterstützt, indem ich auf den Sauger gedrückt habe.

  4. #4

    Registriert seit
    23.10.2015
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    25

    Standard

    Unsere reißen immer, wenn ich etwas anritze habe ich dafür Verständnis, dann habe ich ja manipuliert. Allerdings passiert es auch ohne das wir das Loch vergrößern.

  5. #5
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Unsere sind auch immer eingerissen, aber wie schnell kann ich gar nicht sagen, weil ich immer mehrere in Gebrauch hatte.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  6. #6

    Registriert seit
    20.01.2015
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    25

    Standard

    Dann solltest du dich mal bei Medela beschweren. DIe sind sehr kulant, was den Austausch von Produkten angeht

  7. #7

    Registriert seit
    23.10.2015
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    25

    Standard

    Das habe ich schon 2x gemacht, die Frau Bender am Telefon dort war sehr nett und hat uns schon 2 Flaschen und ein Sauger 3er- Pack geschickt. Und jetzt kann ich da doch nicht schon wieder anrufen? Das ist mir unangenehm, meint ihr nicht?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •