Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein Sohn (6 Monate) hat am 1.12.2015 seine erste op. Lippenverschluss.

  1. #1

    Registriert seit
    28.11.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1

    Standard Mein Sohn (6 Monate) hat am 1.12.2015 seine erste op. Lippenverschluss.

    Hallo liebe Mitglieder,
    Ich weiß jetzt nicht so ganz ob ich hier richtig bin.
    Mein name ist chrissy und ich bin 30 jahre alt.
    Wie oben schon erwähnt, ist am dienstag die erste op bei meinem sohn. Er hat eine beidseitige lkgs und ich habe mega angst vor der op. Und nicht nur das, ich habe auch angst vor dem ergebnis. Ich hab echt angst, das mein sohn dann "nicht mehr mein sohn" ist. Versteht ihr was ich meine?
    Er ist mein erstes kind und ich bin nicht nur mit dem mutter sein unerfahren, sondern auch mit dem thema lkgs.
    Und das alles macht mich ein bisschen fertig.
    Gibt es hier eltern, die das schonmal durchgemacht haben? Wie habt ihr das überstanden?

    Lg chrissy

  2. #2

    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    Celle
    Beiträge
    68

    Standard

    Huhu:) ich bin auch dieses Jahr im August Mama geworden. Maleek hat eine beidseitige lippenkiefer gaumenspalte und wurde schon 2 Mal operiert. Wir hatten uns Berlin entschieden, weil wir nur gutes gehört haben und unser erster Eindruck uns nicht enttäuscht hst. Fr. Dr. Schmidt und ihr Team sind einfach super..Bei Maleek wurde erst die Latham Apparatur eingesetzt. Was ich ehrlicher Weise sagen muss,schrecklich fand,weil er schon gelitten hat :( nach 2 Wochen ist die Apparatur zum Glück wieder raus genommen wurden,der kiefer wurde verschlossen und die Lippen geheftet.Eigentlich sollte der Weichgaumen auch mit gemacht werden aber Maleek hatte ein wenig Probleme mit dem Sauerstoff. So wird jetzt der Weichgaumen und der Hartgaumen im April in einer Op gemacht. Die Lippen werden dann paar Monate später gemacht. Bei der ersten Op war Maleek gerade mal 7 Wochen alt .die Ängste die du hast,hatten und haben wir denke ich alle.Aber denk immer dran, es ist das beste für das Kind und auch wenn es dann erst mal ein wenig anders aussieht, ist es dennoch dein baby :) Alles wird gut

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •