Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorstellung

  1. #1

    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    3

    Standard Vorstellung

    Hallo zusammen

    Mein Mann und ich kommen aus Konstanz am schönen Bodensee und erwarten im März 2016 unser 1. Kind. Unser Sohn wird mit einer einseitigen LKGS auf die Welt kommen. Nachdem wir nun den ersten Schock verdaut haben freuen wir uns natürlich riesig auf den Zwerg. Das Forum hat uns jetzt schon wahnsinnig geholfen und wir fühlen uns schon um einiges sicherer was die Zukunft angeht. Natürlich kommt jetzt eine harte Zeit auf uns zu bezüglich Klinikauswahl, OPs uvm. aber ich denke wir werden das irgendwie meistern. Trotzdem würden wir uns sehr freuen wenn sich ganz viele Leute aus der Region ( natürlich auch überregional) melden würden die zu einem Austausch und einer Beratung bereit wären.

    Danke schon mal im Vorraus

    Miri und Michi

  2. #2
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Miri und Michi,

    herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass ihr euch schon umgesehen und hilfreiches gefunden habt.

    Wenn ihr Fragen habt, nur zu.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  3. #3
    Avatar von Mogli
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Rhein Neckar Kreis
    Beiträge
    39

    Standard

    Gute Einstellung! Freut euch auf den Kleinen. Wie sagte man uns vor der Geburt: "Sie werden genauso viel Freude und Sorgen haben wie mit jedem anderen Kind." Und es stimmt😉

    LG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •