Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wo finde ich den besten Arzt für eine Nasen-OP?

  1. #11

    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    39

    Standard

    In Stuttgart haben das hier einige, inklusive mir, machen lassen. Wenn du wirklich von ihm persönlich operiert werden willst kostet das die schon erwähnten 10,000€, wenn du dir das sparen willst kannst du die OP auch von seinem langjährigen OA durchführen lassen.
    Vom OA durchgeführt geht das dann auch als Kassenleistung durch.

    Je nachdem wie "spannend" dein Fall ist schaut auch der Prof. evtl. selber nochmal drüber und berät dann mit dem behandelnden OA die Vorgehensweise.
    Was ich noch relativ wichtig finde zu erwähnen ist, dass für die Ärzte nicht primär die Funktion sondern auch die Ästhetik eine entscheidende Rolle spielt.
    Bspw. wurde bei mir zeitgleich noch eine Profilkorrektur ohne zusätzliche Kosten durchgeführt.

    Die Nasen die man während der Zeit im Marienhospital und der Nachsorge zu Gesicht bekommt sprechen auch eine deutliche Sprache, allerdings wirst du mit Wartezeiten von ein paar Monaten rechnen müssen, sofern nicht vorher wie bei mir jemand aus der Warteschlange fällt.
    Geändert von meph (03.11.2015 um 18:41 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    14

    Standard

    So, habe die OP hinter mir... war in Kassel. Sehr nette Leute, bekomme auch viel besser Luft nun; aber rein optisch ist keinerlei Verbesserung zu erkennen... liegt vielleicht auch an der schiefen Lippe, keine Ahnung; auf jeden Fall rein optisch ein Schuss in den Ofen

  3. #13

    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    14

    Standard

    Jedenfalls werde ich noch jemanden versuchen zu finden der eine Lippenkorrektur vernünftig hinbekommt und wenn es dann immer noch kacke aussieht dann ist es halt so nehme das ja alles auch mit humor ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •