Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Krankenkasse Barmer Gek zahlt Habermann Sauger nicht.

  1. #1

    Registriert seit
    11.06.2015
    Ort
    Grabow
    Beiträge
    10

    Böse Krankenkasse Barmer Gek zahlt Habermann Sauger nicht.

    Hallo

    Ich könnte wahnsinnig werden. Am liebsten würde ich da hin fahren und denen die Flasche um die Ohren hauen. Erstmal wissen die gar nicht was das für Flaschen sind und wo ich Ihnen das System erklärt haben meinten die es sei ein ganz normaler Gebrauchsgegenstand für welches sie nicht zahlen würden. Ich hab gedacht ich höre nicht richtig.
    Werde auf alle Fälle Widerspruch einlegen. Jetzt bräuchte ich ein paar Tips was ich alles so rein schreiben kann und evtl. welche Kassen den Sauger bezahlt haben oder zumindest mit Zuzahlung gedient haben.

    Bitte helft mir.

  2. #2
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Es gibt hier irgendwo einen Widerspruch, der funktioniert hat. Ich geh mal suchen.


    Schon gefunden:

    http://www.lkgs.net/showthread.php/6...pruch+haberman
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  3. #3

    Registriert seit
    11.06.2015
    Ort
    Grabow
    Beiträge
    10

    Standard

    Den hab ich auch schon gefunden. Kann man da noch was reinschreiben bzw. Würde ich gerne noch Kassen nennen wollen die die Sauger zahlen.

  4. #4
    Avatar von Natali
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    80

    Standard

    Huhu, meine hat auch erst nach Widerspruch gezahlt. Es war die Big direkt. Widerspruch lohnt sich auf jeden Fall.

  5. #5

    Registriert seit
    11.06.2015
    Ort
    Grabow
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke will ich hoffen. Sie erklären die Ablehnung nur dadurch das es nicht in diesem Katalog steht.

  6. #6

    Registriert seit
    11.06.2015
    Ort
    Grabow
    Beiträge
    10

    Standard

    Na also geht doch!! Ohne Widerspruch wurde ich eben von der KK angerufen das Sie mir 50% erstatten. Denn zahle ich die Flaschen und sie die Sauger. Damit bin ich doch sehr zufrieden. Was son bisschen drohen doch alles bewirken kann? ��

  7. #7
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Na, damit könnt ihr doch leben. Prima. Es lohnt sich immer, sich nicht alles gefallen zu lassen.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •