Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer hat Erfahrung mit Frauenklinik in Tübingen?

  1. #1

    Registriert seit
    11.07.2015
    Ort
    Trossingen
    Beiträge
    1

    Reden Wer hat Erfahrung mit Frauenklinik in Tübingen?

    Ich bin in der 17 SWW. Habe am Mittwoch erfahren dass mein Baby vermutlich LKGS hat. Heute war ich und mein Mann in Tübingen dort wurde es bestätigt, mein Mäuschen hat linksseitiges LKGS. Hat schon jemand von euch in Tübingen entbunden? Wie läuft es? Ich habe noch zwei kleine Mädels zu hause: 3 und 1 Jahr alt. Muss ich mich wirklich sofort vom Baby trennen? Ich habe Tausend Fragen... Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Mir wurde der Boden unter den Füßen gezogen.

  2. #2
    Avatar von NewZealand
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Enzkreis
    Beiträge
    134

    Standard

    Hallo,
    mit der Frauenklinik habe ich keine Erfahrungen aber wir waren anfangs in Tübingen zur Behandlung und mein Sohn lag u.A. auf der Neo 2.

    Schaut euch auf alle Fälle mehrere Kliniken und Spaltzentren an. Genug Zeit habt ihr ja. Das ist der Vorteil wenn man es bereits in der SS erfährt. Man kann vorher Informationen sammeln und Vorbereitungen treffen.

    Wenn es keine Probleme mit der Ernährung gibt und das Kind bis aur die Spalte gesund ist gibt es keinen zwingenden Grund zur Trennung.

    LG
    Sonja
    mit Tochter *2011
    und Sohn *2013 mit beidseitiger Lippen - Kiefer - Gaumen - Segelspalte
    und ihrem Ehemann ;-)

  3. #3
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •