Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brei nach Lippenverschluss

  1. #1
    Avatar von Jasmin1912
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    17

    Standard Brei nach Lippenverschluss

    Guten Morgen ihr Lieben,

    kann sein, dass ich mir einfach Zuviele Gedanken mache aber ich möchte nichts falsch machen. Unsere Lippen OP ist nun 2 Wochen her und seither gibt es wieder nur Milch. Jetzt arbeiten dort 3 Ärzte und jeder sagt mir was anderes, ab wann Jill wieder Brei essen darf. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll. Wie war es bei euch? Ab wann durften die kleinen wieder ihren Brei essen? Die oberen Hautschicht Fäden sind schon raus und die unteren werden sich im Laufe der Woche auflösen. Auf der innen Seite der Lippe sind keine Fäden mehr zu sehen.

    Liebe Grüße Jasmin und Jill

  2. #2

    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    402

    Standard

    Hallo Jasmin,

    das ist ja blöd, dass Du keine eindeutige Auskunft bekommst. Die Meinungen zu vielen Themen gehen ja immer auseinander. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir leider für dein Baby nicht weiterhelfen, aber ich habe über die Suchfunktion was gefunden: http://www.lkgs.net/showthread.php/6...ppenverschluss
    Liebe Grüße von
    Beate mit Valerian (04/05, rechtsseitige LKGS)

    Unser Steckbrief: http://www.lkgs.net/showthread.php?t=10892
    Unsere Fotos: http://www.lkgs.net/member.php/3139-leri

  3. #3

    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Düren
    Beiträge
    109

    Standard

    Hallo...also meine Kleine hatte ja nur den Gaumen betroffen. Aber ich habe gesehen in Siegen im KH, dass die Kleinen nach Lippenverschluss teilweise am nächsten Tag schon Brei gegessen haben. Halt sehr verdünnt und natürlich kein Obst oder andere Säuren.

  4. #4
    Avatar von Jasmin1912
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    17

    Standard

    Huhu Beate, super der Beitrag hat mir trotzdem ein wenig geholfen! Wenn andere scheinbar direkt 1-2 Tage nach der OP wieder dürfen dann sollte das nach zwei Wochen ja kein Riesen Drama mehr bedeuten. Die kleine tut mir schon total Leid weil sie ständig so nen Hunger hat. Hab ihr jetzt heute ihren Brei gegeben. Hat rein gemampft und sich gefreut wie ne blöde. Sowas nervt mich, da will man alles richtig machen und zu jeder Frage die man hat gibt es 3 Antworten. Und ich soll mir dann den Durchschnitt nach Bauchgefühl raus suchen oder wie? Egal welche Frage ob essen, Brei, auf dem Bauchliegen, Schnuller, normales Spielzeug nicht nur weiches, Narbenpflege...im Endeffekt weis ich jetzt genauso viel wie vorher und bin mir total unsicher. Brei essen hat aber heute schonmal prima geklappt und wir haben es sogar geschafft ohne Brei an die Narbe zu schmieren...

    ja Obst hab ich jetzt intuitiv auch mal weg gelassen. Obwohl sie nach dem Mittagsbrei eigentlich immer Bissi was bekommt aber auch da war ich mir unsicher also lieber sein lassen...

  5. #5
    Avatar von Jasmin1912
    Registriert seit
    24.09.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    17

    Standard

    Hast du meine Antwort bekommen? O_o ich bin mir immer so unsicher ob es das auch abgeschickt hat

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •