Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: LKGS Hamburg und Umgebung

  1. #11

    Registriert seit
    03.04.2015
    Ort
    49451 holdorf
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Maja,

    ich hab gerade deine Worte gelesen und mir kommt das alles sehr bekannt vor. Wir haben auch die Diagnose erhalten und ich kämpfe jeden Tag mit meinen Gefühlen und Gedanken. Ich war auch kurz vorm verzweifeln... Aber im Moment gehts mir bisl besser. Das unsere kleine eine LKS haben wird ist für mich im Grunde genommen gar nicht das schlimme. Bei mir ist es einfach die schiere Angst, das die kleine vielleicht noch was anderes "schlimmeres" haben könnte. Es war zwar alles andere bislang immer unauffällig bei den Untersuchungen aber ich habe auch mit einer LKGS Diagnose nieeeee im Leben gerechnet und Anfang April dann der Schock. Ich habe einen kleinen Sohn, der ist drei Jahre und kerngesund... das gibt mir Kraft und Halt nicht verrückt zu werden. Ich wünsche mir einfach das meine Kleine gesund zur Welt kommt ... und nichts weiter ist....

    Mein Mann ist auch sehr positiv gestimmt... Das ist gut, jemanden zu haben, der einen Erdet wenn man wieder verrückt spielt. Ich war vor ein paar Wochen echt an dem Punkt gekommen, wo ich meine Schwangerschaft nicht mehr genießen konnte... Jetzt gehts zum Glück wieder. Bin gerade dabei das Kinderzimmer einzurichten und genieße es wenn ich Remmi Demmi im Bauch habe :) Meine Frauenärtzin sagte neulich zu mir, Kinder die sich viel Bewegen sind gesund. Klingt blöd aber das macht mir Mut!

    Unsere Babys sind halt jetzt schon ganz was besonderes! ES wird schon alles werden.

    Hoffe du kannst meine Worte verstehen...

    Grüße,

    Sarah

  2. #12

    Registriert seit
    21.04.2015
    Ort
    Hamburg Umland
    Beiträge
    86

    Standard

    Liebe Sarah,

    oh ja, und wie ich dich verstehe!! Auch ich habe Angst davor, dass unser Mädchen noch etwas anderes außer der Spalte haben könnte. Ich versuche immer positiv zu denken, es gelingt mir leider nicht immer.

    Diese Woche war ich beim Screening in einem Pränatalzentrum, die Lippe ist betroffen, der Gaumen aber auch, man konnte es wohl deutlicher sehen, ca. 3mm:(

    Ich drücke dich ganz doll! Wir schaffen das alles!

    LG

  3. #13
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Hallo Maja!

    Mir geht es genau wie Pamela (huhu!): Ich bin nicht mehr oft hier im Forum, weil die Zeit fehlt und das Thema Spalte zur Zeit nicht sehr raumgreifend ist. Aber auch ich (und meine betroffene Tochter) sind immer gern zu Treffen bereit!

  4. #14

    Registriert seit
    21.04.2015
    Ort
    Hamburg Umland
    Beiträge
    86

    Standard

    Liebe Nina,

    oh ja, sehr gern! Schreib mir mal bitte eine PN, wenn du wieder online bist.

    LG

  5. #15

    Registriert seit
    21.04.2015
    Ort
    Hamburg Umland
    Beiträge
    86

    Standard

    Guten Morgen!

    Es sind nur noch ein paar Wochen bis zum ET und ich werde ein bisschen nervös. Ich wünschte mir, ich könnte mich nur noch freuen.

    Aber ich fühle mich so seltsam und habe so viele Fragen und Ängste. Wie wird unser Mädchen aussehen? Wie werde ich darauf reagieren? Bei meinem Mann mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

    Liebe Mitschwangere, wie geht es euch?

  6. #16

    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    307

    Standard

    Hallo,
    Darf ich Dir auch im unschwangerem zustand schreiben?��
    Ich gestehe nun mal ein das ich mir hier viele Spalt Fotos angesehen habe und immer nur gehofft habe das meine Maus keine so platte Nase haben wird.
    Als ich meine Maus das erste mal in den Arm nehmen durfte, hatte sie eine platte Nase, aber sie war das schönste und süssteste Kind was ich je gesehen habe.☺️
    Ich denke es wird Dir ähnlich ergehen Du wirst die lieben und du wirst glücklich sein.
    Am rande erwähnen möchte ich noch, das ich immerwieder zu hören bekomme was für eine süsse Maus ich habe.
    Auch von fremden bekomme ich oft zu hören das sie süss ist. Das war im Vorfeld für mich ein grosses Problem, ein Mädchen mit einer Spalte, aber ich mache häufig die erfahrung das meine Maus durch ihr ausdruckstarke Mimik alles wieder rettet.
    Ich wünsche Dir eine so schöne Geburt wie ich sie hatte,
    alles gut
    Wumpel

  7. #17

    Registriert seit
    21.04.2015
    Ort
    Hamburg Umland
    Beiträge
    86

    Standard

    Liebe Wumpel,

    danke für die lieben Worte!! Ich hoffe es sehr, dass die Kleine auch eine ganz süße Maus sein wird.

    Nun hat mich vor dem Endspurt eine fiese Mittelohrentzündung erwischt :( Ist das evtl. wegen der ganzen Aufregung? Hoffentlich bin ich bald wieder fit.

  8. #18

    Registriert seit
    21.04.2015
    Ort
    Hamburg Umland
    Beiträge
    86

    Standard

    Endlich ist die Kleine da!!
    Der Gaumen ist zum Glück nicht betroffen - ich bin so
    glücklich!!

  9. #19
    Avatar von Anja mit Torben
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    678

    Standard

    lichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter!

    Das sind doch tolle Neuigkeiten!
    Liebe Grüße, Anja

  10. #20
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

    Super, dass der Gaumen zu ist. Das erspart euch so einiges.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •