Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zufriedenheit in der Uniklinik Frankfurt am Main beim Professor Dr Sadar. ?

  1. #1
    Avatar von Jenny92
    Registriert seit
    10.05.2015
    Ort
    Morbach
    Beiträge
    5

    Standard Zufriedenheit in der Uniklinik Frankfurt am Main beim Professor Dr Sadar. ?

    Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Heisse Jenny bin 22 Jahre alt mein Sohn Max Robin kam am 25.02.2015 zur Welt mit einer einseitigen LKGS, wurde bei der Geburt damit überrascht.

    Nun bin ich auf der Suche nach Menschen/Betroffenen die auch beim Professor Dr Sadar in Behandlung waren oder sind. Der Op Termin ist bei und am 13.8. Ich würde mich sehr über Nachrichten oder Kommentare freuen, das man sich auch austauschen kann leider hab ich noch keinen kennengelernt der dort in Behandlung ist dabei hab ich auch noch sehr viele Fragen. Würde mich über einen Austausch freuen.
    LG

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    180

    Standard

    Hallo Jenny,
    willkommen im Forum.
    Unser Sohn hat auch eine einseitige LKGS.
    Wir sind aber nicht in Frankfurt in Behandlung, sondern in Mainz.
    Wenn du Fragen hast findest du hier bestimmt Hilfe.
    Viele Grüsse
    Mausi
    geb 2012, LKGS rechtsseitig, komplexes Fehlbildungssyndrom, SOD, Button versorgt

    Hürden sind da um bewältigt zu werden

  3. #3
    Avatar von Hanna&Emma
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Battenberg
    Beiträge
    406

    Standard

    Hallo,

    wir sind bei Professor Sader in Behandlung. Er hat die Spalte unserer Tochter prima verschlossen - funktionell sowie optisch, und das alles in einer OP. (ob 1, 2 oder 3 OP Termine notwenig entscheidet er bei jedem Kind/jeder Spalte individuell). Ebenso ob und wann im Laufe des Wachstums Korrekturen notwendig sind.


    Unsere Tochter ist mittlerweile 8 Jahre alt und geht immernoch gerne zu ihm. Er geht bei den Untersuchungen sehr liebevoll mit ihr um, konzentriert sich ausschließlich auf sie und hört ihr zu! Sie fühlt sich ernst und wahrgenommen. Und doch steht die Spalte nicht "wahnsinnig" im Mittelpunkt.

    Wie du siehst haben wir unsere Wahl nicht bereut - würden wieder so entscheiden.

    Du kannst gerne noch viele Fragen stellen! Ich beantworte was ich kann.

    Lg und alles Gute

    Hanna
    Emma (04/07) LKGS Links - Verschluss der Spalte nach dem Basler Konzept 11/07 FFM (Prof. Dr. Sader)


  4. #4
    Avatar von Mogli
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Rhein Neckar Kreis
    Beiträge
    39

    Standard

    Sind auch bei Prof. Dr. Sader in Behandlung. Unser Sohn kam mit einer einseitigen LKGS auf die Welt und wurde 2014 in zwei Schritten von ihm operiert. Wir sind sehr zufrieden und können ihn absolut weiterempfehlen. Er operiert alle Kinder selbst und hat aus diesem Grund unglaublich viel Erfahrung. Menschlich top und für uns war er per Mail/Telefon immer zu erreichen.

  5. #5

    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Petershagen
    Beiträge
    226

    Standard

    Hallo,
    auch wir sind bei Prof. Sader in Behandlung. Unser Maxi kam 2010 mit einer ausgeprägten, linksseitigen LKGS zur Welt, und wurde im Frühjahr 2011 in Frankfurt operiert. Wir sind mit dem Ergebnis funktionell wie auch optisch voll zufrieden. Maxi hat keinerlei Probleme, spricht hervorragend, braucht keine Logo.
    Die Behandlung in Frankfurt hat uns medizinisch wie auch menschlich voll überzeugt. Wir können Prof. Sader nur wärmstens empfehlen. Allein die Aufenthaltsdauer in der Kiinik nach den OPs war ein Grund, uns für Frankfurt zu entscheiden. Nach der Lippenheftung 3 Tage, nach der Gaumen OP 5 Tage.
    Gruß Karsten


    "
    Habt keine Angst vor der Aufgabe, die euch das Leben stellt.
    Besondere Kinder kommen nur zu den Eltern, von denen das
    Leben weiss, das sie ihre Aufgabe gut machen werden.
    !"

    Lippenverschluß am 26.1.2011 Prof. Dr. Sader Frankfurt
    Gaumenverschluß am 28.4.2011

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •