Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neu im Forum, Raum Heidelberg – Linksseitige LKGS

  1. #1

    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1

    Lächeln Neu im Forum, Raum Heidelberg – Linksseitige LKGS

    Hallo,

    ich bin in der 35. Woche schwanger, wohne in Heidelberg, und habe im Ultraschall die Diagnose linksseitige LKGS bekommen.
    Nachdem ich den Anfangsschock einigermaßen überwunden habe, habe ich mich nun gestern im Forum registriert.

    Es wäre schön ein paar Kontakte im Raum Heidelberg zu bekommen!

    Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit Ärzten/Logopäden/Castillo Morales/Stillberatung/Osteopathen etc. im Raum Heidelberg erzählen?

    Hat jemand vielleicht schon mal in der Frauenklinik Heidelberg oder einem anderen Heidelberger Krankenhaus ein Spaltbaby entbunden und kann mir erzählen, wie es ihm dabei ergangen ist?

    Gibt es vielleicht andere Schwangere oder Mütter in Elternzeit aus Heidelberg, denen es ähnlich geht?

    Würde mich sehr über Antworten freuen!

    Liebe Grüße,
    Sonja


  2. #2

    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Düren
    Beiträge
    109

    Standard

    Hallo Sonja,
    leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten, da ich nicht aus deiner Ecke komme.
    Wollte aber nur Herzlich Willkommen sagen und noch eine schöne Rest-SS und alles Gute für die Geburt.

  3. #3
    Avatar von Mogli
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Rhein Neckar Kreis
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo Sonja,

    ich bin aus der Nähe von Heidelberg und habe in der Frauenklink entbunden. Unser Sohn kam ebenfalls mit einer linksseitigen LKGS auf die Welt. Schreibe eine private Nachricht, wenn du magst.

    LG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •