Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Osteopathie und Zähne

  1. #1
    Avatar von GabNin
    Registriert seit
    11.10.2013
    Ort
    Irvine
    Beiträge
    14

    Standard Osteopathie und Zähne

    Hallo ihr Lieben,

    ich war gestern mit Louisa beim Osteopathen und der meinte, dass man mit Osteopathie auch die Spaltzähne dazu bringen kann zu wachsen (sofern Zahnanlagen da sind) und man kann angeblich auch die Narbe irgendwie verbessern (..ansich war ich beim Osteopathen natürlich wegen was anderem..).

    Hat einer von Euch Erfahrung damit oder schon mal irgendwas darüber gehört? Ich hab gar keinen Erfahrungen mit Osteopathie ansich und für mich hörte sich das im ersten Augenblick eher wie Hokuspokus an...aber wenn da was Wahres dran ist und man wirklich Zähne zum Wachsen bringen kann oder sogar die Narbe verschönern kann, wäre das natürlich eine super Sache!

    Würd mich sehr über Antworten freuen!

    Liebe Grüße,
    Nina

  2. #2
    Avatar von Anja mit Torben
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    678

    Standard

    Über Osteopathie kannst Du hier viel lesen: http://www.osteopathie.de/de-osteopathie.html

    Ein Osteopath hilft dem Körper ins Gleichgewicht zu kommen und Störfelder zu beseitigen.
    Klingt komisch, tut aber unheimlich gut wenn man in den richtigen Händen landet.

    Bei mir wurde u.a. auch meine OP-Narbe bearbeitet, mir tat es sehr gut.

    Wenn die Zähne veranlagt sind, werden sie aber auch so mit der Zeit herauswachsen.
    Liebe Grüße, Anja

  3. #3

    Registriert seit
    22.12.2014
    Ort
    Mayrhofen
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit unserer Osteopathin.
    Über die Zähne hat sie zwar nichts gesagt, aber den Kiefer ein wenig "weiten", und sogar die Belüftung im Mittelohr verbessern.

    Also ich weiß natürlich nicht ob ihre Behandlung der ausschlaggebende Grund war, aber Kilians Ohren laufen (nachdem sie fast zwei Monate ununterbrochen gelaufen sind) nicht mehr.

    Ganz generell habe ich das Gefühl dass ihm ihre Behandlungen gut tun.

  4. #4
    Avatar von Laternchen
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Niederkassel
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo zusammen!
    Wie oft geht ihr zum Osteopathen? Regelmäßig wie z.B. zur Logo oder nur ein paar Mal? Ich habe auch schon viel darüber gehört (unabhängig von der Spalte) und überlege auch meinen Kleinen einmal einem Osteopathen vorzustellen...
    LG, Anja

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •