Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kompetenter Chirurg für Nasenkorrektur gesucht

  1. #1
    pinko
    Gast

    Standard Kompetenter Chirurg für Nasenkorrektur gesucht

    Liebe Leute :)

    Wie jede Frau habe auch ich einige Körperteile die mir an mir nicht sehr gefallen :/ In erster Linie ist die Nase das größte Problem. Habe einen klassischen Buckel der meinen ganzen Anblick kaputt macht !

    Denke schon seit längerer Zeit über eine Nasenkorrektur nach, war mir aber immer total unsicher :/ Jetzt aber ziehe ich es durch, nur fehlt mir der passende Chirurg -.- Bei uns hier in Bremen habe ich keinen gescheiten und seriösen finden können....

    Habt ihr auch was an euch machen lassen und was würdet ihr mir empfehlen können ? Danke !

  2. #2
    Avatar von Karina
    Registriert seit
    23.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    279

    Standard

    Hallo Pinko,

    könntest du dich bitte vorstellen? Es ist hier allgemein so üblich, dass Leute, die hier Threads eröffnen, sich vorher kurz vorstellen, damit wir uns ein Bild von dir machen können (Wie alt bist du? Bist du selbst betroffen oder ein Angehöriger?) um dir gezielter helfen zu können und um sicher zu gehen, dass du ein seriöser Forumsbesucher bist. Du bist hier in einem Spezialforum für LKGS und deine Fragen haben allesamt keinen Bezug zu diesem Thema. Du hast dich weder vorgestellt, noch gibt es in deinem Profil mehr über dich zu erfahren. Ich finds irgendwie merkwürdig, dass es immer um irgendwelche kosmetischen Probleme geht, aber nie mit Bezug zu LKGS. Für soll allgemeine Fragen gibt es sicherlich Foren, die besser geeignet wären oder eine der zahlreichen Arztempfehlungsseiten.
    Karina
    LKGS links

    mit Söhnchen Paul und Oskar und Töchterchen Annika - alle ohne Spalte

    Mein Steckbrief
    Mein Fotoalbum


  3. #3
    noraa
    Gast

    Standard

    Schönen Tag,

    natürlich hat jede Frau, sogar Mann, Stellen am Körper die man am liebsten wegzaubern wurde o.O Aber es wäre ja langweilig wenn wir alle perfekt wären, das gehört einfach dazu :) Ich finde es gehört ne Menge Mut dazu sich unters Messer zu legen, vor allem wenn es um Korrekturen im Gesicht geht..

    Ich hatte vor 2 Jahren auch ein totales Problem mit meinen Ohren, habe auf gut deutsch richtige Segelohren gehabt :/ Hatte es einfach satt immer meine Ohren zu verstecken...hab mich dann auch dazu entschlossen eine OP zu machen !

    Bei mir in Karlsruhe fand ich auch keine gescheite Chirurgie, bin dann aber in Hannover fündig geworden :) Meine Freundin hat mir diese Klinik empfohlen, habe auch direkt einen Beratungstermin abgemacht um dann über den weiteren Verlauf zu sprechen und mich selber zu informieren :) Ich war wirklich sehr zufrieden, habe eine fachgerechte Beratung bekommen und allgemein die Praxis war sehr seriös und ansehnlich ! :) Empfehle ich dir super gerne :) :) :)

    Alles Gute und schon mal jetzt gute Besserung !
    Geändert von Doreen mit Elisei (08.09.2014 um 21:56 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •