Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gekochte Platte...erbrechen noch schlimmer

  1. #1
    Avatar von Baumelbeinchen
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    Markranstädt
    Beiträge
    13

    Standard gekochte Platte...erbrechen noch schlimmer

    Hallo ihr Lieben,

    ich muss mal meinen Frust ablassen.
    Vor 2 Tagen haben wir Lenni´s neue Platte abgeholt. Da die normalen vorher nicht passten und ihm Schmerzen bereiteten haben wir nun eine gekochte Platte bekommen. Sie ist weich und flexibel an den Rändern. Soweit so gut. Ich habe sie ihm festgeklebt und er hat ordentlich mit der Zunge daran herumgespielt und dementsprechend gesabbert. Kurz, er hatte sie eigentlich akzeptiert. Das Problem nun: sobald die Haftcreme anfängt nachzulassen und die Platte sich beginnt( minimal) zu bewegen, erbricht er so schlimm...gefühlte 3 Mahlzeiten und schreit und weint...es muss der Horror sein für ihn.Auch so sind wir seit der Platte soweit gesunken, daß, wenn ich ihm mehr als 50 ml sondiere( achso, er hat eine Magensonde) sofort spuckt. Vom trinken will ich mal nicht reden...alles was er aus der Flasche trinkt spuckt...oder bricht er wieder aus. Es ist schlimmer als vorher und ich weiß nicht, ob ich hartnäckig mit der Platte sein soll oder ob es eh nicht besser wird.

    ...ist doch alles Mist

  2. #2
    Avatar von schnatterine81
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    leipzig
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich kenne mich ja nicht so mit gekochter Platte aus. Aber vielleicht noch mal hingehen und Platte korigieren lassen? stößt vielleicht zu sehr hinten an das es den Brechreiz aus löst.
    Drück euch weiterhin die Daumen.

    lg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •