Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zahnarzt in Bielefeld gesucht

  1. #1
    pinko
    Gast

    Standard Zahnarzt in Bielefeld gesucht

    Hallo Freunde,
    ich bin letztens nach Bielefeld umgezogen und brauche jetzt auch einen neuen Zahnarzt. Kann mir jemand von euch jemanden empfehlen? Besten dank im Voraus! Gruß an alle.

  2. #2
    noraa
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,
    also die Auswahl ist da ja auch sehr groß, Bielefeld ist ja auch nicht grade klein. Ich selber habe mal für zwei Jahr dort gewohnt und mein Zahnarzt war der dr. Timmermeister. Bisspraxis so nennt sich deren Praxiss in Bielefeld . Also ich war total zufrieden, immer nett und fröhlich war der liebe Doc. Ich muss dazu sagen das ich ein echter Angsthase bin und es mir nicht immer leicht fiel den Arzt zu besuchen, aber er hat es mir erleichtert. Hoffe mal das es was auch für dich ist. Gruß
    Geändert von Doreen mit Elisei (08.09.2014 um 22:43 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Claudia mit David
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo und willkommen in der Stadt, die es nicht gibt ;-)
    In welchem Stadtteil wohnst Du? Wir sind hier ganz zufrieden: http://www.zahnarzt-heepen.de/
    Claudia und Dirk (linkss. LKGS) mit David *06.08.2007 (beidseitige LKGS) und Philipp *17.02.2011 (Gaumensegelschwäche)

    "Ich wünsche Dir den Mut der Morgensonne, die über dem Elend dieser Welt dennoch Tag für Tag neu anfängt." Phil Bosmans

  4. #4
    pinko
    Gast

    Standard

    Ich danke ihnen für diese nutzliches links.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •